• Gibt es sinnvolle Kombinationen mit der Karte? Oder ein Deck, welches von ihr stark ausgebremst wird?


    Ich mag die Karte vom Desingn nämlich sehr, habe aber bisher noch keine sinnvolle Verwendung gefunden.


    Gegen Monarchen verhindert sie zwar komplett Aither-Kuraz plays (SEGOC + Kuraz's Timing erklären es) und auch Mega-Caius mag die Karte nicht, da er selbst permanent verbannt wird, wenn er die Karte verbannen will, aber Kuraz (NS) und Erebus bekommen die Karte weg, ohne dass ihr Effekt triggert.


    Kozmo kann einfach seine Effekte anketten, wodurch die Option auch verfällt.


    Und Pendeldecks brauchen ihr normalbeschworenes Monster normalerweise nicht unbedingt.


    Habt ihr Ideen?

  • Also, ich weiß auf jeden Fall, dass die Karte in der Serie zu den Schicksalsdamen gehört. In Kombination mit Lighty kann man nämlich jede beliebige Fortune Lady direkt aus dem Deck rufen.


    Außerhalb von "Wenn/Falls diese Karte das Feld verlässt" muss man sich echt 'was Ausgefallenes einfallen lassen -pun intended. Denn bis auf i-welchen Verbannerspezialisten à la D.D.Survivor dürfte es kaum sinnvolle Kombinationsmöglichkeiten geben.
    Man müsste jedenfalls eher sein Deck auf den Feldzauber auslegen als unbedingt sich darauf verlassen, damit den Gegner großartig auszubremsen. Ok,warte, da fällt mir bei 5D's noch 'was ein: Nullkraft. Normale Falle,senkt alle Gegner auf 0, wenn ein eigenes Monster vom Feld verbannt wird ;kombinierte Yusei mit dem Shooting Star Dragon vs die Nordischen Götter, oh yeah.

  • Nullkraft. Normale Falle,senkt alle Gegner auf 0, wenn ein eigenes Monster vom Feld verbannt wird


    Hmm... die3 Karte ist ja mal lustig im Kozmo...
    Gegner macht etwas (oder geht grade in die BP): Chain Pilot -> Kosten -> Chain Nullkraft...
    Das ist grade im Mirror gar nicht schlecht...