Tee Party - It's tee time!

  • Hallo,


    wollte mir fun messig ein Tee Party Deck bauen. Mit der Vollstreckerin Alice, Walküre der Märchen gehen die Counter wenn ich mich nicht irre nach der nutzung der Fähigkeiten nicht runter, also brauch man ab einem betimmten punkt keine kosten mehr zahlen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, das es einigermaßen "konkurrenzfähig" wird. Es soll allerdings Mono blau bleiben.


    Strategie: Counter sammeln, Alice flippen und gegnerische aktionen durch die nicht entappung etc. behindern.


    Herrscher/Ruler:
    Alice, Mädchen hinter den Spiegeln // Alice, Walküre der Märchen


    Resos:
    4x Septemberhase
    4x Grinsekatze
    4x Schlaflose Haselmaus
    4x Total normaler Hutmacher
    4x Medusa, Totes Auge der Versteinerung



    Zauber/Zusatz:
    4x Alles verzehrender Verdacht
    4x Golden Hinde, Infasionsschiff
    4x Gedankenmauer
    4x Hitzeblick
    4x Feuertaufe der Oberherrin

  • Naja, Schutz für Resos hab ich ja drin, und kann auch mal eben ein Feen/ Drachen / Ritter der Tafelrunde Board auf die Hand geben, hab mir da ja schon was gedacht XD Aber ja hab auch schon gegrübelt wie ich Alice schützen soll.. Problem ist halt... ich hab bis auf den Soldaten den man banishen kann um den Vollstrecker zu schützen nichts wirklich bei meinem blauen Karten gefunden, letztendlich könnt ich die Grinsekatze für den raus nehmen, bin mir aber nicht sicher XD....

  • Hört sich schonmal gut an ^^ mal schaun wie ich das von der Platzverteilung mache XD die wird ja dann schon enger XD Welche Karten in TMS kommen da denn zur unterstützung? Ich hab da bisher in den Spoilern nichts entdeckt.


    Edit:
    Achja da war ja der Yggdrasil's Memoria Stein XD und Dance of Inspiration, aber hab ich da noch mehr übersehen?

  • sorry ich hätte das besser ausführen sollen. natürlich geht das nicht mehr wenn der Ruler geflippt ist. Aber vorher/nachher.
    Ich denke man sollte trotzdem 1-2 U/R steine spielen fürs Gods art