Suche Spieler im PTCGO

  • Moin,


    da mir YGO atm kaum noch Spass macht hab ich mal wieder ins Pokemon TCG geschaut, da ich nur online spiele natürlich über Pokemon TCG Online. Hab das Pokemon TCG schonmal gespielt allerdings nicht lang ( Start - Start vom YGO TCG ) und nicht wirklich competitive ( war zwar auf einer Quali für die, glaube ich erste, DM aber mit einem, wie es sich für einen unerfahrenen, jungen Lappen gehört, Random Deck bestehend aus den natürlich coolsten, stärksten und unterschiedlichsten Pokemon & Typen ) weshalb ich bis vor kurzem nur die Basics kannte. Hab auf Pokemon TCG Online nun schon einige Spiele gemacht ( Versus Modus - lief bislang, was mich da ich ja ein "Quasi-Noob" bin doch etwas überrascht hat, gut, der Kartenpool für Starter gibt halt nur leider nicht so viel her, hab zB Probleme mit richtigen Beatern ), ein paar Videos auf YT geschaut um ein bisschen Einblick in Deckbau etc zu erhalten und schon einiges gelernt, da geht aber natürlich noch mehr weswegen ich nach Leuten zum austauschen & natürlich einfach Spass haben suche.


    Wer Lust hat kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken ( Name: iBuzyy ), PN schreiben oder seinen Benutzernamen hier einfach mit allen sharen.