FoW APRIL Events beim Collect-it in DREIEICH / Frankfurt

  • Unsere monatliche Übersicht der geplanten Events:


    Monat: APRIL


    02.04. < FREIER SAMSTAG>

    Unser wöchentlicher Store Ruler findet aus organisatorischen Gründen an diesem Samstag nicht statt. Ersatz am 9.4.!



    09.04. <Store Ruler Challenge>

    Anmeldung ab 10:00 Uhr
    Start: 10:30 Uhr
    Kosten: 5 €
    Preise: Booster nach Wahl und Verfügbarkeit
    sowie die monatlichen Promos
    Zusatz: - mit Extra Goodies zur Verlosung



    09.04. <WILL Challenge: Licht Nr.1>

    Anmeldung ab 14:30 Uhr
    Start: 15:00 Uhr
    Kosten: 5 €
    Preise: Booster nach Wahl und Verfügbarkeit
    sowie die speziellen Promos
    Zusatz: - mit Extra Goodies zur Verlosung


    Unser Ersatz-Turnier an einem langen Samstag. Auch fürs leibliche Wohl werden günstige Nahrungsmittel angeboten!





    16.04. <WILL Challenge: Licht Nr.2>

    Anmeldung ab 10:00 Uhr
    Start: 10:30 Uhr
    Kosten: 5 €
    Preise: Booster nach Wahl und Verfügbarkeit
    sowie die zusätzlichen Promos
    Zusatz: - mit Extra Goodies zur Verlosung



    23.04. <OSTER SPECIAL Event>

    Anmeldung ab 10:00 Uhr
    Start: 10:30 Uhr
    Kosten: 25 €
    Preise: Booster nach Wahl und Verfügbarkeit
    sowie die Extra Promokarten
    Zusatz: - mit Extra Goodies zur Verlosung


    Achtung: MPR/MOA Sealed-Event-Turnier!



    30.04. <Store Ruler Challenge>

    Anmeldung ab 10:00 Uhr
    Start: 10:30 Uhr
    Kosten: 5 €
    Preise: vorrätige Booster und monatliche Promokarten
    Zusatz: - mit Extra Goodies zur Verlosung




    nähere Details zu unseren Events, z.B. Anzahl Runden, Rundenzeit usw. findet Ihr in separaten Blogs :-)
    I.d.R. enden unsere Events ggn 14uhr, es sei denn, dass wir viele Spieler sind oder spezielle Turniere anstehen, und alle zusätzliche Runden wünschen :-D


    sofern es zeitlich passt und sich mind. 4 spieler finden, können wir gerne nach dem Store Ruler auch ein Booster Draft Turnier dranhängen :-)



    Stammspieler Bonus ;-)

    Spieler, die regelmäßig an unseren Samstags Events teilnehmen, werden mit Extrabooster belohnt!
    Jeder, der zum 3.mal in einem Monat an einen der Events teilnimmt, erhält sofort ein freies Booster nach Wahl und Verfügbarkeit.



    NEU: monatliche Player Rankings

    Wir werden jeden Monat dem Spieler, der bei allen unserer Events die meisten Siege bzw. Punkte erzielt hat, mit einem zusätzlichen Booster belohnen!
    Weiterhin werden alle Spieler des Monats bei uns mit Sonderbehandlung betreut :-)


    wir starteten ab März, nach einem Vorschlag eins unserer Spieler


    Würde mich auf rege Teilnahme freuen,
    ob erfahrener Spieler oder Neueinsteiger
    ich bin stets für alle Spieler und Fragen da


    euer FoW Mentor Dreieich

  • Schade das es KM technisch ein stück weg ist von mir aus sonst würde ich sofort mitmachen aber 160km für ein tunier plus rückweg is für mich als einzelperson leider viel. Obwohl ich echt super gerne eure Truppe kennenlernen würde und auch bestimmt einiges lernen könnte von euch.

  • hey,


    in der tat sind 160km einfacher weg für einen store ruler etwas zu viel des guten :-/


    wie wäre es am 9.4. :-)


    da veranstalten wir zwei turniere hintereinander!
    und falls du yugioh freunde hast, kannst du sie ja mitnehmen, weil parallel bei uns ein great tournament challenge veranstaltet wird.
    wir erwarten hier wieder 80spieler.
    fahrt könntet ihr euch dann teilen ;-)


    wir werden daher auch toasties, rindswürste usw. für wenig geld anbieten.


    würde mich freuen^^

  • Hab leider keine community die yugi spielt oder FoW die Leute aus Pirmasens oder Saarbrücken kenn ich auch nur von dem einem Release was ich gespielt hab von daher würd ich mich schon gern einer Community anschließen da die DM in Kassel mich mega reizt und ich auf alle fälle noch spielpraxis sammeln will und auch noch 1 oder 2 weitere decks bauen will neben dem Dark Alice.

  • Was ist denn die Sonderbehandlung ???


    Gibt es das Booster dann immer Beim ersten erscheinen im nächsten Monat?


    Zu Wolfsprinz. Ja kannst bestimmt was lernen. Haben ja einen Top 16 Spieler dabei . Ich fahre auch immer 70 km einfach für 1 Turnier . Klar sind das bei dir mehr. Aber gerade bei so Tagen wo länger gespielt wird lohnt sich das schon .

  • Ja anup87 der reiz is wie gesagt mega groß bei mir und mein Deck hab ich von jmd der top 19 auf der DM war nur ist halt durch meine geringe spielpraxis die frage hab ich überhaupt ne reale chance was zu reißen. den wenn ich den weiten weg mach will ich auch was gewinnen können ausser der spielpraxis und erfahrung deswegen wär es schön wenn jeder der genug erfahrung hat sich einfach mal mein deck anschaut und sagt was man verbessern könnte.