Shion Deck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shion Deck

Hier mal meine Shion liste die ich bis jetzt gebaut habe.

Reso:

3x Händler aus Shangri-La
      4x Grinsekatze
      3x Mondhauch-Elf
      3x Luzifer
      2x Himmelsschwingen-Seraph
      1x Hera
      1x Valentina
      2x Gesegneter Heiliger Wolf

Zauber/Regalia/Zusätze:

2x Siegel von Wind und Licht
      1x Todessense
      2x Offenbarung der Zukunft
      1x Julias Traum
      3x Raum-Zeit-Anomalie
      2x Windmauer
      2x Apollo, Interdimensionales Raumschiff
      3x Laevateinn, das Dämonschwert
      1x Horn der Heiligen Ungeheuer
      4x Hydromonika

Zaubersteine:

2x Zauberstein des Mondschattens
      4x Memoria des Herrschers
      4x Memoria der Hymne

Ich dachte mir das ich somit schnell an mein Vollstrecker komme da ich mit Hydromonika eine Karte oben rauf legen kann und meist den den Seraph raufpacke um mit ihr Luzifer reinzubringen. Mit Julias Traum kann ich mir wenn der Seraph noch im spiel ist nochmal ein Luzifer holen geschweige den vielleicht noch ein weiteren Reso zu Zerstören.
      Valentina ist dafür da die Stärkste Reso zu übernehmen ist zwar nicht geschützt von Flamme der andere Welt leider den.
      Der wolf ist dazu da um nervige Zusätze zu Zerstören wie Ami-No oder Schattenbarriere.
      Counter sind dazu geplant fiese zauber wie Spaltung usw zu Countern und Hera um gegnerische Sensen zu Zerstören.
      hey,

im letzten FoW Artikel ist ebenfalls eine Shion-Deckliste enthalten, die eine Roads mit 15 Teilnehmern gewinnen konnte ;)

da kannst du vllt auch mal reingucken, um dir vllt. weitere ideen zu holen.

im grunde ist die strategie, so schnell wie möglich durch das urteilen ein starkes reso wie seraph aufs board zu bringen