Pokémon FanGame - Pokémon Heaven, Hell & Earth

  • Halli hallo ich wollte gerne ein Projekt vorstellen an dem ich und einige Freunde zurzeit arbeiten :thumbsup:
    Ich habe schon immer geträumt eigene Spiele zu machen und zurzeit arbeiten wir an einer eigenen Pokémon Edition...


    Das Spiel wird in 2D gehalten, wird aber MEGA-Entwicklungen enthalten, den EP-Teiler aus den neusten Generationen und 3 eigene Starter + 4 eigene Legis + 1 eigener "Ober-Vogel"
    Aber naja in den nächsten Spoilern folgen nun einige Informationen des Spiels...


    Editionen


    Region


    Protagonisten


    Arenen


    Liga


    Verbrecher Teams


    Starter Pokémon


    Legendäre Pokémon




    Sonstige wichtige Personen
    Rivalen


    Professoren


    Bisher gibt es nichts mehr zu sagen...
    Wir machen, dass Spiel mit dem DS Maker (Was ein RPG-Maker im DS-Style ist)
    Wir haben leider noch nicht alle Sprites fertig... falls jemand aushelfen will sagt es gerne

  • Macht ihr vielleicht Schwirigkeitsgrade rein?


    z.B


    leicht: alle Pokemon sind 1 lv schwächer pro Orden-Stufe in der Umgebung
    normal: -
    schwer: alle Pokemon sind 1 lv stärker pro Orden-Stufe
    held: alle Pokemon sind 2 lv stärker pro Orden-Stufe.
    Legende: alle Pokemon sind 2 lv stärker pro Orden-Stufe. Eigene Pkm können max lv. 15 +5x Orden Stufe haben.

  • Warum eigentlich Arenaleiter und keine Kampfkoryphäen? Ich an deiner Stelle würde, wenn ich schon ein Fanspiel machen kann, einfach alles über den Haufen legen und so was wie einen großen Trainerkrieg, oder eben Koryphäen statt Leitern einbauen. Ich kann dir ja ein paar Sachen sagen, die ich machen würde und du kannst dann entscheiden, ob dir etwas davon gefällt.
    Was das Spiel lebendiger machen würde, neben Jahreszeiten wäre Tag und Nacht und Wetter.
    außerdem sollten die Pokemon je nach Wetter und Tageszeit variieren. Die Anzahl der Trainer sollte kleiner sein, ihre Teams sollten dafür bei 4-6 liegen, damit jeder einzelne Kampf eine kleine Herausforderung wird. Rückkämpfe gegen alles, das schließt die Verbrecherbosse mit ein.
    Ein paar Pokemon die man wie das rote Garados extra fangen kann. es müssen keine Shinys sein, aber als Nebenquest einen Wald vor einem Magbrant retten, oder Bauarbeitern zu helfen indem man ein Rihornior aus einer Höhle vertreibt und dabei ein besseres Pokemon abstauben wäre doch ne gute Idee, oder?
    VMs durch normale Blockaden ersetzen, oder eben durch die neue Funktion aus Sonne und Mond. Bis auf Surfer kann man eigentlich alle VMs durch irgendwelche Typen ersetzen, die dumm in der Gegend rumstehen und den Weg blockieren.
    Cameaus von Charakteren aus früheren Spielen, dem Anime, oder Manga. Yellow z.B. würde sich super als Herausforderin machen.

  • Das Projekt wurde Aufgrund von Streit abgebrochen.


    Falls ein Moderator das hier liest...
    Hier ist dicht, weil ich derzeitig mit einem anderen Team an einem anderen Pokémon Fanspiel arbeite...
    @Sunaki-sama Falls du Interesse hast eröffne ich dazu einen neuen Thread