Dann will ich auch mal...

  • Guten Tag Community,


    ich bin mal so frei und stell mich auch kurz vor:
    23, Student, wohnhaft im schönen Oberbayern. Meine Hobbies wären vielleicht für den ein oder anderen noch interessant: meine Autos, PS4 und Yu-gi-oh! (Weggehn, Freunde treffen, etc. ist wahrscheinlich sowieso bei jedem schon Standard, weshalb ich das nicht explizit aufführen brauche?)
    Habe seit einigen Wochen wieder damit angefangen Yu-gi-oh! Karten zu sammeln - nach einer fast 10jährigen Pause - und suche hier nach Tauschpartnern, was mir auch schon gelungen ist :thumbsup:
    Ich interessiere mich beim Sammeln nicht nur für bestimmte Holos mit hohem Wert, sondern auch für normale Rares und Commons, die ich noch nicht besitze - hätte nämlich gerne komplette Erweiterungen in meinem Besitz, muss dafür aber noch so einiges tun. Außerdem möchte ich meine anderen TCG Sammlungen loswerden (am liebsten gegen Yu-gi-oh! Karten eintauschen), um die bekanntesten mal genannt zu haben: Pokemon, Digimon, Duel Masters, Magic the Gathering und Naruto. (Ich habe diesbezüglich auch schon einige Posts in den entsprechenden Foren hinterlassen, oder schreibt mich an, wenn ihr mehr Infos haben wollt).
    Meldet euch einfach, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt :)


    MfG dropkickz

  • Coole Sache, ich wohn bei Moosburg. Dort sind Spieler leider sehr rar..
    Es gibt ja auch kleine, kostenlose Turniere (Hobby league). Wenn du dich mit einem Deck gut fühlst, kannst du ja mal zum Funtainment München (ist von Freising aus das näheste) fahren.



    Wad spielst du eigentlich gerade für ein Deck? Und bist du schon mit den neuen Spielmechaniken vertraut?

  • Echt aus Moosburg? Da bin ich zur Realschule gegangen :D
    Naja, ich wohn eher an der Grenze des Landkreises und bis nach München ist es doch ne gute Stunde zum Fahren (egal ob Auto oder Zug).


    Ein Deck hab ich im Moment gar nicht, müsste mir da mal meine Karten alle mal noch genauer unter die Lupe nehmen (ist mittlerweile doch schon ne große Sammlung) und mir die aktuelle Bannliste anschauen^^ Mit neue Spielmechaniken meinst du wohl Pendel, Synchro und XYZ? Hab mir das alles schon mal durchgelesen, ist aber immer noch ziemlich verwirrend um ehrlich zu sein - naja kein Wunder, meine letzte Erweiterung vor meiner Pause war CDIP :D