Rangsteigerungszauber Sprungkraft suchen?

  • Es gäbe das Zepter, aber ich finde die Karte einfach unspielbar.
    Sonst fällt mir leider auch nichts ein um die Karte zu suchen...

  • Jetzt muss ich schon wieder um Lavalval Chain trauern danke :D;)


    Es gibt schon noch paar Möglichkeiten aber die machen Minus und man weiß nicht wie gewinnbringend man sie in ein Deck integrieren kann.


    =>Rank 4 Hexer dessen Namen ich nicht mehr weiß kann eine in der Endphase auf deine Seite setten


    => Diverse Sucher die wirklich unspielbar sind nur über Zeitzauberer und Schwarzer Magier


    => Neues Synchro das mit Pendelmaterial eine suchen kann (sorry ich weiß das es die gibt kann mir aber die Namen nicht merken, falls du sie für wichtig erachtest kannst per Kartensuche finden)



    => Left Arm Offering (Eine meiner neuen Lieblingskarten. Btw "Für den lächerlichen Preis von zwei Handkarten, ach das war ja Magical Stone Excavation und ist ein Insider)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Danke erstmal! Hab mal ein bisschen herumgesucht. Das Hexer XYZ ist die Alchemistische Magierin, die macht wirklich ordentlich minus...
    Das Synchromonster hab ich jetzt nicht gefunden, aber wenn man dafür Pendelmonster braucht kommt die so oder so nicht in Frage :/


    Left Arm Offering kommt also am ehesten in Frage, aber ich glaube das lohnt sich dann doch nicht...
    Dabei bin ich sogar noch auf eine andere Karte gestoßen, die sie suchen kann: Symbol der Freundschaft, die ist sogar noch schlechter...

  • RapidRaptor hat auch keine gute Rang6 Engine gel. Sonst wäre ja der Lavalval ersatz Beatrice.


    Dann hättest die Karte wenigstens im grave :whistling:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Beatrice wäre per Soul Shave Force machbar, aber wenn man die Möglichkeit auf Infinity hat nimmt man doch lieber den als ne Beatrice mit einem Material imo