spieler ausm raum oldenburg

  • yo,
    habe vor kurzem mit FoW angefangen und bin auf der suche nach paar leuten zum zocken.
    im store war ich bisher noch nicht, da mein deck noch nicht komplett ist. falls hier überhaupt in sachen Fow was geht, kp.
    mein letzter store besuch ist locker 10 jahre her xD bin 22 und mit meinem kollegen 21 auf die idee gekommen aus spaß einfach mal nen tcg starter deck zu kaufen. hätte nie dran gedacht jetzt ersthaft damit anzufangen. aber irgendwie kann ich mich immer und immer mehr dafür begeistern und ja. mal gucken wielange die lust anhält :D


    morgen sollten die letzten karten ankommen und dann steht mein deck soweit, starter deck und paar einzelkarten dazu gekauft, glaube da ein einigermaßen gescheites deck mir zusammen gebastelt zu haben. wird sich zeigen.


    zurück zum thema. raum oldenburg ähnliches alter, also mindestens 18+ wäre top. kp wie alt der durchschnitts FoW'ler hier ist.
    fände es zudem viel entspannter sich so zu treffen und beim grillen oder so zu zocken wärend das fleisch vor sich hin brutzelt, anstatt im store wo alle 5sekunden die leute ein und aus gehen