Geschwindigkeitsroid/Cyber Drachen Deck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Geschwindigkeitsroid/Cyber Drachen Deck

Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht!
      Ich habe mir ein Geschwindigkeitsroid und Cyber Drachen Deck zusammengebaut und will damit auch an Tunieren teilnehmen.
      Hier ist die Deckliste:

Monsterkarten:
      3x Geschwindigkeitsroid Zwillings-Jo-Jo
      3x Geschwindigkeitsroid Dreiäugiger Würfel
      2x Geschwindigkeitsroid Menko
      2x Geschwindigkeitsroid Taketomborg
      2x Geschwindigkeitsroid Rotaugen-Würfel
      2x Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel
      1x Geschwindigkeitsroid Pachingo-Kart
      1x Geschwindigkeitsroid Den-Den Daiko Duke
      1x Geschwindigkeitsroid Ohajikind
      1x Geschwindigkeitsroid Rasirang
      1x Rüstungsroid
      1x Expressroid
      2x Cyber Drache
      2x Cyber Drache Zwei
      1x Cyber Drache Drei

Zauberkarten:
      2x Geschwindikeitserholung
      1x Schocküberrraschung
      1x Hochgeschwindigkeits-Umstufung
      1x Ehrung der Verdammten
      1x MRT
      1x Überlastfusion

Fallenkarten:
      2xWürfelkampf
      1x Wunderwerkstatt
      1x Superladung
      1x Edelmetallwandler
      1x Faszinierender Kreis
      1x Zwangsevakuierungsgerät
      1x Bodenlose Fallgrube

Extra Deck:

Fusionen:
      1x Cyber End-Drache
      1x Chimeratech-Festungsdrache
      1x Chimeratech-Amoklaufdrache
      1x Chimeratech-Überdrache

Synchro:
      1x Hochgeschwindigkeitsroid Puzzle
      1x Hochgeschwindigkeitsroid Hagoita
      2x Hochgeschwindigkeitsroid Kendama
      1x Sternenstaub-Funkendrache (wird noch mit Sternenstaubdrache ausgetauscht)
      1x Rotdrachen-Erzunterweltler
      1x Roter Nova-Drache

Xyz:
      Cyber Drache Nova

Die Strategie dieses Decks ist recht simpel: Durch die Effekte der Groids kann ich schnell Synchro Beschwörungen durchführen , was es mir erlaubt die Hochgeschwindigkeitsroids wie Kendama und Hagoita zu rufen . Falls diese auf den Friedhof gelangen , kann ich diese durch deren Effekt schnell zurückholen und höherstufige Synchros rufen . Die Cyber Drachen dienen dort als Unterstüzung. Sie haben die Stufe 5 und ich kann sie meistens im ersten Zug (falls der Gegner anfängt) rufen . Dazu kann ich auch noch einen Empfänger wie Den-Den Daiko Duke oder Dreiäugiger Würfel im ersten Spielzug schon nen Rotdrachen oder Sternenstaubdrachen rufen und durch die Spezialbeschwörungseffekte gelingt es einen Roten Nova Drachen schon in wenigen Zügen auf dem Feld zu haben.

Das ist mein Deck . Ja , ich weiß das Hochgeschwindigkeitsroid Chanbara nicht drin ist ,da ich ihn noch nicht besitze. Ich will versuchen mit diesen Deck an Tunieren teilzunehmen und hoffe deshalb auf konstruktive Kritik :)
      Dankeschön im vorraus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterHunter99 ()

Ich würde auf jeden Fall drei mal den Terrorkreisel spielen. Er ist nämlich dein wichtigster Sucher und kann sich ganz einfach selbst spezialbeschwören. Ich würde den Cyber Drachen Zwei komplett rausnehmen und stattdessen lieber den richtigen oder den Dreier maximieren. Ebenfalls vermisse ich den Cyber Drache Unendlichkeit im Extra Deck (wobei dieser wahrscheinlich eine Kostenfrage ist).
      Statt dem Zwangseva würde ich eine Ernste Warnung spielen, diese ist um einiges stärler.
      "Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
      - Henry Ford -

Meine Verkäufe:
      de.yugiohcardmarket.eu/?mainPa…dCategory=5&idUser=948054