The Dark Illusion-Preview: Metalfoes

  • Diskussion zum Artikel The Dark Illusion-Preview: Metalfoes:

    Zitat
    The Dark Illusion-Preview: Metalfoes
    Willkommen zu einem Preview-Artikel von The Dark Illusion!
    Gestern wurde auf der ComicCon in San Diego offiziell das komplette Set vorgestellt dessen Karten wir in wenigen Tagen auch selbst in unseren eigenen Händen halten dürfen. Man ließ sich nicht lumpen und wir bekommen eine Menge frische Themen zum Spielen und Experimentieren. Mein persönlicher Favorit sind ganz klar die Metalfoes, ein Feuer/Psi-Pendelthema welches sich bereits schon in Japan als…

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Du hast das Thema gut vorgestellt, allerdings finde ich die Beispiel Deck Liste irgendwie unpassend. Hast du die gewählt weil sie low Budget ist oder gab es einen anderen Grund weshalb du keine Liste mit Kirin, Apex, etc. vorgestellt hast? Bzw die Slayer/Ariadne Liste wäre meiner Meinung nach auch besser gewesen um ein Pendel Thema vorzustellen. Vllt gibst du ja kurz Feedback. Wie gesagt, ansonsten guter Artikel.



    Greetz

  • Am Fluffal-Hybrid hab ich schlicht viel mehr Spaß als an einer Variante mit Ariadne, Kirin und Apex oder beispielsweise mit Yang Zing. Zudem schöpft das Deck bei den Vorteilen die diese Kombination bietet aus den Vollen, ich wollte ein Beispiel zeigen mit dem ich selbst Erfahrung habe und wie man das vorhandene Potenzial möglichst vollständig nutzen kann um einen anderen Archetyp damit neu aufleben zu lassen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.