• Die beiden Monster bringen nur zusammen was und um die beiden gleichzeitig zu beschwören braucht man also 4 Stufe 1 Monster auf dem Feld. Natürlich hab ich sofort ein Deck zusammengestellt, was halbwegs funktioniert natürlich auch mit den wohl göttlichsten Karten überhaupts, da ich keine ahnung hatte was ansonsten da rein soll.
    Monster


    3x Bat
    3x Motor-Einrad
    3X Büroboter 001
    3x Bokoichi, der Güterwagen
    3x Obelisk der Peiniger
    3x Slifer der Himmelsdrache


    Zauber


    3x Maschinenduplizierung
    3x Verzaubernde Umkleidekabine
    1x Ein Tag voller Frieden
    1x Seelenlast
    3x Doppelbeschwörung
    1x Einer für Einen
    2x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Drei Wichte
    1x Seelentausch
    2x Herz des Unterlegenen


    Falle
    3x Die Liga der Uniformen Nomenklatur


    Insgesammt 40 Karten im Deck


    Extra Deck
    2x Nummer 13
    2x Nummer 31
    1x Nummer 96 Finsterer Nebel
    1x Himmelskavalliere Kornblume
    2x Faullenzende Magierin
    2x Nummer 54 Löwenherz




    Und das wars auch schon. Da die Götter überhauptnicht in das Deck hineinpassen und ich kaum was gegen Zauber und Fallen habe brauch ich wohl Verbesserungsvorschläge.

  • uhm, 001 funktioniert nicht mit machine dupli, würd ich also raus nehmen. zudem kann man baumfrosch spielen, dann noch piper, effect veiler. dazu wau bist du, der ist mMn echt gut. sucht dir alles wichtige raus.

  • Instantfusion mit Tausendäugiges Opfer als Ziel. Kinka-byo ist zu wichtig, um nicht gespielt zu werden, da sie bei Normalbeschwörung direkt ein Monster mit Stufe 1 aus dem Friedhof beschwören kann.
    Unbekanntes Synchron kann leicht als Spezialbeschwörung beschworen werden und ist mit Maschinenduplizierung kombinierbar. Alternativ kann man auch Cybertal spielen, welches ebenfalls wunderbar mit genannter Zauberkarte harmonisiert.
    Aufblühende Blumenzwiebel macht sich ebenfalls nicht schlecht und kann mit Einer für einen oder Törichtes Begräbnis in den Friedhof gelegt werden. Diese Änderungen sind als Ergänzung zu @Geargiaplayers Vorschlag zu betrachten.


    Wenn du dich auf die Xyz-Monster spezialisierst, finde ich die Götterkarten zu übertrieben. Sechs Götterkarten werden zu oft als Dead Draw enden, und blockieren das Deck nur unnötig. Hier würde ich mich definitiv auf eines von beiden festlegen.