Pokemon Sonne und Mond Anime

  • Seit Wochen wird über den Anime zur 7. Generation geredet.
    Darunter sind auch Themen wie:
    Kommt Serena mit nach Alola?
    Was für viele Shipper natürlich das Drama wäre, wenn Serena nicht mitkommt.
    Zudem ihr Team noch nicht wirklich stark ist.
    Außerdem könnte sie ihre Fähigkeiten verfeinern.
    Aber etwas, was wirklich die Runde macht und für genügend Gesprächsstoff bei den Fans sorgte, war der Trailer zum Anime,
    mit einer kurzen Länge von knapp 1 Minute und etwas drüber.


    Was haben wir zu sehen bekommen?
    Ash sieht wieder viel kindlicher aus als in den vorherigen Staffeln und wir konnten einen Blick auf die Animationen erhaschen.
    Aber besonders viel wurde noch nicht preisgegeben. Trotzdem sind sich viele ihrer Meinung schon sicher!
    Ash sieht nicht gut aus und wieder viel zu kindlich, oder?


    Jeder hat dazu eine andere Meinung, aber bis jetzt hab ich nur Kritik gehört. Viele finden, dass der Look, der Hauptfigur aus
    dem Spiel, Ash nicht steht. Persönlich finde ich es super, dass der Style an das Game anlehnt. Leider stehen Ash diese Streifen
    nicht und lassen es lächerlich wirken. Ich gehöre auch nicht zu diesen Liebhabern des neuen Ash.
    Hierzu ist allerdings gesagt, dass es in Ordnung ist, dass Ash wieder etwas kindlicher wirkt. Dies liegt vermutlich auch am Zeichenstil.
    Denn der Anime soll ja immer noch für Kinder sein. Und ganz ehrlich, einen bärtigen Ash würde den Kindern vielleicht doch nicht mehr
    so gefallen. Sie sollten sich mit Ash identifizieren können und sich in ihn versetzen. Vielleicht wurde er deshalb so kindlich gestaltet?


    Der Zeichenstil und die Animationen sind nicht wirklich was für mich. Ich habe keinen Lieblingszeichenstil oder Lieblingsanimationen.
    Doch alle mag ich auch wieder nicht. Besonders ist mir Lilly da ins Auge gesprungen. Irgendwie sieht sie im Spiel mieser aus und im Trailer
    wie eine Zuckerpuppe, die oft gut gelaunt ist! Das finde ich nicht mehr gut, da ich jetzt daran zweifel, dass Lilly eine besondere Rolle im
    Anime bekommen wird, außer nett auszusehen.


    Vielen ist auch der Slapstick aufgefallen. Slapstick liebe ich an Animes und bei Pokemon ist dieser vorhanden. Aber damit Pokemon noch
    etwas ernst in der Story bleibt, hoffe ich, dass die Animatoren es nicht übertreiben.


    Sonst kann man sagen, dass der Anime wirklich an dem Spiel anzulehnen scheint und selbst die neuen Features scheinen vorzukommen,
    wie man in der Szene mit Glurak und Tohaido erkennen kann.



    Findet ihr Ashs Aussehen und den Rest auch nicht gut oder liebt ihr den neuen Style?

  • Es gibt viele Leute die glauben, das der Anime an den Erfolg von Yokai Watch angelehnt versuchen wird diese zu imitieren. Deshalb gibt es auch ein Schoolsetup.


    Ashs Klasse scheint sehr klein zu sein und enthält die vier Inselkönige. Und es ist fragwürdig, welche Rolle Team Rocket einnehmen soll.
    Serena scheint nicht mitzukommen, aber das war auch klar. Ihr Pairing war von Anfang an nichts was zu irgendetwas führen könnte, da es für Japaner nicht vorgesehen ist, Beziehungen zu führen.
    Und zum Heiraten sind sie zu jung.


    Der Anime wird laut den Infos wieder stärker auf Komik aufgebaut sein und Ash Ziel wird es diesmal sein, die Schule zu bestehen.



    Was glaubt ihr, für Pokemon kommen? Ich denke Flamiau und später die Endentwicklung wird sicher in sein Team kommen. Genau wie der Kuckuck.

  • hm... ich bleib wohl doch bei den Pokemon Generations Kurzfilmen....

  • Wohl wahr, ein Laie, der nur Pikachu kennt und den kurzen Vorspann nicht gesehen hat, würde wohl kaum vermuten, das die aktuellste Folge tatsächlich was mit Pokemon zu tun hat. Wie aus einem Horrorfilm.


    Habe übrigens bereits eine Top10 der schlechtesten Redesigns von Trickserien gesehen, wos Pokemon direkt mal auf Anhieb auf Platz 1 geschafft hat. Das ist zwar nur eine persönliche Meinung, aber ich kann für mich sagen auch bei mir wäre das Redesign in der Liste vertreten gewesen, nicht Platz 1 aber sicherlich weiter vorne. Wers sich ansehen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Argh, Scooby, was haben sie dir angetan? :doh:


    Oha, 3000 Beiträge ich glaub ich verbringe wirklich viel Zeit hier. ;)

  • Kennt ihr das wenn Leute die selben Videos sehen wie du?
    Kennst du auch das Video mit den schlimmsten Serienplagiaten? Und den schlimmsten Disney Serien?
    Finde es ja besonders schlimm das die Inselprüfer alle Elementartrainer sein werden.

  • Gesehen hab ich die bisher nicht, aber sie sind schon öfter neben dem aktuellen Video angezeigt worden.