Die Rache der Buchstaben - ABC nach der YCS Liverpool

  • Diskussion zum Artikel Die Rache der Buchstaben - ABC nach der YCS Liverpool:

    Zitat
    Herzlich willkommen zu meinem zweiten Artikel über das ABC-Deck.

    Nachdem wir uns im letzten Artikel erst mal mit dem groben Aufbau des ABC-Decks befasst haben, wird es dieses mal deutlich anschaulicher. Denn am Sonntag ging mit der YCS Liverpool das erste Turnier mit ABC zu Ende.
    Deshalb beschäftigen wir uns mit dem Abschneiden des Decks auf der YCS, werfen einen Blick auf die erfolgreichsten Listen und schauen uns die Techs an.
    Zusätzlich wird am Donnerstag mit Invasion: Vengance ein neues…
  • Nein.
    Treadtoad hab ich bewusst für mehr Cherrys reingepackt weil der Trend im ABC doch stark dagegen gezeigt hat.

  • Nein.
    Treadtoad hab ich bewusst für mehr Cherrys reingepackt weil der Trend im ABC doch stark dagegen gezeigt hat.

    Man sollte vielleicht noch im Hinterkopf behalten, dass man mit dem Goldfisch ein Maschinen-Wassermonster hat, was somit über den Giganten suchbar ist. schafft man es so einen zu normalen und einen weiteren zu specialn, so kann man auch relativ leicht das krötentier im ABC legen(halt mit dem nachteil dass man im Worst case dann immer die wahl zwischen einen ABC oder einen Kröten Turn hat. Denn beides ist mit einer normal nur über instant fusion möglich). Wird sich zwar wohl erst durchsetzen, wenn das Deck mal kastriert wurde, aber man sollte es im Hinterkopf behalten

  • Erstmal Schöner Artikel.


    Ich fand nur Schade das


    Drehkraft-Abstimmgetriebe nicht erwähnt wurde er ermöglicht dem Deck auf Zugriff auf Omega und Trishula.


    Ausserdem ist er ein Out auf den Majestät- und Einbildungsunterweltler. (Welchen ich in letzter zeit häufig in D/D/D bei mein locals antreffe)


    Man Aktiviert einfach Hangar sucht A hängt die drehkraft dran und hat nen 2400er beater welchen den Kampf sogar überlebt und einen später die Drehkraft wieder auf die Hand gibt.


    Außerdem kann man Einer für einen mit einbauen und damit im notfall das fehlende Bestandteil von ABC ins grave befördern. (von der Hand)


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebat1991 ()