Noble Knights 2017

  • Hey :)
    Ich würde euch gerne mein neues Noble Knights Deck zeigen und würde mich über Meinungen und Verbesserungen freuen :)


    Monster:
    3x Noble Knight Medraut
    2x Noble Knight Borz
    2x Noble Knight Drystan
    1x Noble Knight Bedwyr
    1x Noble Knight Brothers
    1x Noble Knight Gawayn
    3x Merlin
    2x Gwenhwyfar, Queen of the Noble Arms
    1x lady des sees
    1x Artorgius)
    2x Effect Veiler2x



    Zauber:
    1x Reinforcement Of The Army
    1x Foolish Burial
    1x Raigeki 1x
    2x Twin Twisters2x
    1x Ties Of The Brethren
    2x Instant Fusion*
    2x Last Chapter Of The Noble Knights
    2x Noble Arms Of Destiny
    2x Noble Arms - Caliburn
    2x Noble Arms - Excaliburn
    1x Noble Arms - Gallatin
    1x Noble Arms- Arfeudutyr




    Fallen:
    1x Solemn Warning
    1x Solemn Strike
    1x Vanity's Emptiness
    2x Drowning Mirror Force



    Extra:
    2x heiliger edler ritter von arorigus
    2x artorigus
    1x noble knight synchro
    1x gagaga cowboy
    1x abyss dweller
    1x starliege paladynamo
    1x castel1x
    1x blade armor ninja
    1x utopia
    1x utopiastrahl
    1x cosmic hero king arthur
    1x elder entity norden
    1x karbonala warrior

  • Ein Drystan sollte reichen, der Effekt ist eher mäh, Artogius komplett raus, was willst du mit nem Vanilla ohne Dai /Rescue Rabbit ? Würd Geisteroger statt Veiler spielern, da Geisteroger die Karte gleich beseitigt ... würde außerdem noch nen zweiten Gawayn spielen (für mehr XYZ) und vllt. Maxx C (die Extrakarten würde ich in diesem Deck auf jedenfall mitnehmen). Vielleicht auch einma Arfeuduty statt Bedwyr, gibt nen Netten OTK mit der Karte.


    wie Kommt Ties ? 2 Last Chapter find ich zuviel, Instant rebornt auch aus dem Friedhof und hat nicht so blöde einschränkkungen . Upstart sollte auch rein, willst schnell an deine Schlüsselkarten kommen ?


    Kommen Drownings nicht blöd ? In der Regel hast du eh DIE 5er XYZ + Equips.. würde eher zwei weitere Strikes spielen, vielleicht sogar Ernste Predigt, hast ja sonst nix an Fallen (außer Emptiness, aber betrifft Scolding nicht, da sie ja offen liegt)-


    Im Extradeck fehlen Utopia der Blitz (einfach mal 5000 Atk haben ist nett) und Heroischer Champion Excalibur


    MfG

  • danke :D


    Ich würde einen Drysten für Gawayn tauschen.


    Artorigus finde ich ist ganz ok, da er gut mit herrin des sees zusammenpasst.(für synchro)


    Annuliert geisteroger auch oder zerstört er nur ? weil dann wäre veiler meiner meinung nach besser.


    ich könnte ein chapter für goblin tauschen.


    Drownings finde ich im moment gegen blue-exes und felgrant ziemlich gut.


    extradeck finde ich deinen vorschlag auch gut.


    was hälst du von 1000 eyes mit instant ?


    MfG Kai :)

  • Zitat

    was hälst du von 1000 eyes mit instant ?

    andere Monster können nicht angreifen und du kannst nur ein Monster aufsaugen. Du hast also am Ende einen Spalt der 1000 Lp.kostet und verbietet das du nicht angreifst. Wenn du Ruf der Gejagten hättest wäre es evtl.Was anderes, aber für sowas ist kein Platz.



    Zitat

    Annuliert geisteroger auch oder zerstört er nur ? weil dann wäre veiler meiner meinung nach besser.

    zerstört nur, dafür kannst du aber auch sowas wie Union Hanger oder Pendelscales (Metallfose z.b) weghauen, mit Veiler nicht. Außerdem kannst du den Geisteroger auch in deinem Zug nutzen.