26.03. Tag Team Turnier Ollis Spielecenter Hamburg

  • Beginn 11 Uhr
    Eintritt 9 Euro pro Person
    Preise 1 Booster sofort und 2 in den Preispool pro Person
    Wir haben Platz für 24 Teams
    Das Team das erster wird kriegt noch einen Sonderpreis


    Team 1 : Stefan & Milena . Das One Piece Team
    Team 2 : Team Raging NoSkill Vinzent P. & Patrick G.
    Team 3 :Daniel & Manuel .
    Team 4 : Michi & Hannes
    Team 5 : Jan Stenzel und Clemens Mix Team Die Könige des Schreckens
    Team 6 : Sven J. und Nils W. Team Anlauf statt Spucke
    Team 7 : Muhammet G. Martin Team Leviathan und Behemoth
    Team 8 : Jan Alexander Nicklas Sarah Marie Nicklas Team Gemüüüüüüse
    Team 9 : Mert und Elyas Team Chainburn
    Team 10 : Semir und Neffe vom Chef Team Ungeheuer
    Team 11 : Neci und Baran Team GX
    Team 12 : Jonas u. Dominic Team Mimimimimimi
    Team 13: Marlik und Robert k.
    Team 14 : Dennis.U.und Phillipp.S. Team Neo Rubin
    Team 15: Mauricio und Miko
    Team 16: Konstantin Böß + Jeremy Thomas Team Vanity's Obliterate
    Team 17 : Ramon u. Colin Team wasserschnecken
    Team 18 : Team NÖ
    Team 19 : Kranich + Storch
    Team 20 : Thilo Möller + Max
    Team 21 : Julian K. + Lasse Simon Team Foxdevil

  • Einmal Stefan K und Milena G auf die Liste

  • @götz_der_gnadenlose
    Wegen des Turniers:
    - Zahlt das Team 9 oder jeder Spieler 9 Euro?
    - Spielen wir in der Kneipe, im Laden oder gibt es eine extra Location?
    - Spielen wir nach den Tag Team regeln von Konami? Oder nach den von Simulationsprogrammen? Oder nach eigenen?

  • Hallo Olli,


    gleich vorweg: Nein das ist kein rumgeweine dass wir 2-2 nach Hause sind und nicht dick Preise abgestaubt habe, sondern einfach Sachen die mir und anderen sauer aufgestoßen sind.


    Es gibt viele Spieler die damit unzufrieden sind aber sich nicht trauen etwas zu sagen, weil sie eben nur samstags Yugioh spielen dürfen und Angst haben Hausverbot zu bekommen.
    Für diese Spieler spreche ich hier.


    Es gab im Startpost keine klare Erklärung wie das Tunier ablaufen soll.
    Diejenigen die sich auf illegalen Plattformen rumtreiben kannten das ganze Prozedere wie so ein Duell abläuft, aber eben nicht jeder tut dies.
    Für die Zukunft die genauen Regeln einfügen dass sich jeder darauf vorbereiten kann.


    Es gab wohl vom Gewinner eine Gewisse Enttäuschung zu spüren dass der 1. Platz mit weniger Booster und dafür mit Zubehör ausgestattet wurde.
    Tunierspieler in der Yugioh Szene spielen nur um Preise und zwar um die Preise die auch im Startpost angepriesen werden und in erste Linie um Booster.
    Wenn dort steht das dort 2 Booster pro Nase in den Preispool gehen und die zwar dann alle ausgeschüttet werden aber der erste mit 2 Boostern statt eher erwartet 8-10 (Bei einmal Pool von 76 durchaus zu erwarten) nach Hause geschickt wird, dann fragt man sich ob man als Spieler (und die dahinterstehende Kaufkraft) überhaupt noch ernst genommen werden.


    Nimm mir das bitte nicht allzu übel aber das musste einfach gesagt sein.



    Stefan aka Esartar

  • Wer da war weiss das es für den ersten mehr gab als nur 2 Booster ( pro Person 1 Goldseries + 3 Booster+ Yugi 5 DS Doubledeckbox + 1 Packet hüllen ), ausserdem warst du der einzige der gedropt hat und von nichts wusste .
    Stell das bitte mit den preipool richtig ( oder bleib zuhaus , kein bock auf falsche äusserungen ) und die gewinner könnten sich selbst beschweren (wenn sie mutig genug wären).
    Das wollte ich mal gesagt haben.
    Gruß an die Restlichen Teams denen es spaß gemacht hat
    olli

  • Dann hast du es nicht begriffen.
    Es geht um die ÄNDERUNG DES PREISPOOLS. Das hat Sven (der Gewinner nebenbei bemerkt) sogar angemerkt bei der Preisvergabe und du wolltest seinen Gewinn an die Allgemeinheit verteilen.


    Solche Änderungen des Preispools hat es schon öfter gegeben. Und bei vielen Spielern ist dies sauer aufgestoßen aber wie gesagt die haben Schiss sich zu äußern weil sie Angst haben Hausverbot zu bekommen der ja gerne mal leichtfertig verteilt wird).


    Und nur weil meine Freundin und ich gedroppt sind (weil sie krank war, kannst deine Frau fragen, die ihr noch Tabletten gegeben hat) heißt es nicht dass wir an keine Informationen kommen können.

  • Ihr würde euch beide bitten diesen Kleinkrieg privat weiterzuführen, hier ist nämlich nicht der richtige Platz für soetwas.


    Da das Turnier nun schon seit einiger Zeit gelaufen ist, ist hier nun auch erstmal zu. :closed:



    ~ MfG Echse