Der Blick in die Deckbox: Banned List Prediction March 2017

  • Diskussion zum Artikel Der Blick in die Deckbox: Banned List Prediction March 2017:

    Zitat
    Eines der beliebtesten Themen des Yugioh-TCGs ist klar die Banned List. Und fast noch interessanter als die Liste selber sind die Spekulationen und Theorien, die zuvor aufgestellt werden. Dabei ist es egal, ob es total abstruse Sachen sind, die plötzlich wahr werden, oder knallhart belegte Fakten zu Karten, die es schlussendlich doch nicht erwischen wird. Und da dieses Thema auch immer wieder für Spannung sorgt, soll sich dieser Artikel eben genau darum drehen. Wobei ihr schnell merken werdet,…
  • Zitat

    Würde man hingegen Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel limitieren, kommt dies schon ziemlich nah an einen ban der gleichen Karte.

    gilt nicht furs speedroid deck ;)

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Wiraqocha Puqllay ()

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Der Blick in die Deckbox - Banned List Prediction March 2017“ zu „Der Blick in die Deckbox: Banned List Prediction March 2017“ geändert.