Kaguya, Millennium Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaguya, Millennium Princess

      hi,

      kurze Frage zu Kaguya, Millennium Princess:
      ContinuousAs long as you control three or more Treasury Items, this card gains [Barrier].
      ActivateRest a recovered Treasury Item you control: Target J/resonator gains [-200/0] until end of turn.
      ActivateRest two recovered Treasury Items you control: Produce -U- or -G-.
      ActivateRest three recovered Treasury Items you control: Draw a card.
      ActivateRest four recovered Treasury Items you control: Return target resonator to its owner's hand.
      ActivateRest five recovered Treasury Items you control: This card becomes a [1500/1500] with [Flying] until end of turn.



      Wenn ich nun den letzten effekt nutze und sie 1500/1500 erhalten lasse und angreife, wird sie ja getappt. die atk/def bleiben bis zu meiner end phase. kann mein gegner sie nun als angriffsziel wählen in seiner runde? immerhin hat sie keine atk/def mehr, sind diese dann 0/0?

      danke für die antwort!

      grüße,
      Seto
      Regelmäßiges Treffen zum Yugioh zocken im Raum Saarland -> Neunkirchen. Meld dich einfach wenn du dabei sein willst...


      - Sinister Serpent says: "The end justifies the means"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Seto Kaiba- ()