Nach sehr Langer zeit :D

  • Heyho
    Also ich habe vor gut 3-4 Jahren Yugioh gespielt und gesammelt.
    Allerdings ging dies verloren als meine ganzen Freunde dachten es wäre ja uncool Yugioh zu spielen ....
    Ich war nie der meinung allerdings hatte ich seit dem keinen mehr zum Spielen...
    Najoo ist ja auch egal nu hab ich wieder Interesse an dem ganzen und weiss nicht mal soo ganz wo ich anfangen soll mit dem ganzen.
    Ich möchte mir natürlich wieder ein ordentliches Deck aufbauen und wieder voll durch starten.
    Aber daran scheitert es schon ich weiss nix anzufangen mit den XYZ Monstern und ich weiss nicht mal wo ich mir recht ordentliche Karten besorgen kann :D
    Also meine Frage ist gibt es in der Nähe von NRW Essen einen Laden der vereinzelt Karten verkauft und welches Deck ist momentan das beste zum wieder einstieg.
    Na gut ich bedanke mich schonmal für die Antworten :D

  • Hey :D Ich komm aus der näheren Umgebung. (Wesel), kA ob es in Essen solche läden gibt die Einzelkarten verkaufen..Ich würde immer einzelhändler im Internet suchen, da gibts so einige schöne Seiten für^^.


    Einstiegsdeck...hm...kommt drauf an wie dein budget ist und was du vor hast. Willst du öfters gewinnen und dich auch gegen meta decks durchsetzen? Dann auf jeden fall meta decks. Aber Ich denke da können dir andere mehr helfen, hab selber erst vor kurzem wieder angefangen^^.

  • Hi und Willkommen hier im Forum.


    Auf alle Fälle solltest du mal rausfinden ob es in der Nähe Locals oder etwas in der Art gibt, da kannst du dir dann mal von den Spielern die ein oder andere Karte holen.
    Sonnst ist halt cardmarket einer der besten Seiten um Einzelkarten zu holen oder Preise zu vergleichen. :)


    Auf alle Fälle viel Spaß noch mit dem Game :)


    MfG
    SilentX