Probleme beim bearbeiten eines Threads in der mobilen Version

  • Hallo,


    Folgendes Problem, dass seit ich seit ca. einer Woche habe:


    Wenn ich meinen Hauptthread meiner Signatur am Handy bearbeiten möchte, erscheint erstmal automatisch der Quellcode (was mich gewundert hat), was ja an sich nicht schlimm wäre, aber die drei Buttons "Absenden" "erweiterte Bearbeitung" und "Abbrechen" funktionieren nicht. Ich klicke auf die Buttons, aber nichts passiert.
    Komischerweise funktioniert das nur bei diesem Thread nicht. Alle anderen meiner Threads kann ich ganz normal am Handy bearbeiten. Wenn ich auf bearbeiten, erscheint auch nicht sofort der quellcode, nur bei diesem einen Thread bei mir.


    Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und benutze den Standardbrowser.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

  • Hi,


    dein Problem wurde bereits zur Kenntnis genommen und wird demnächst untersucht. Es funktioniert nur bei deinem Tauschbörsenthread nicht?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Danke für die Rückmeldung. Ja komischerweise nur bei meinem Tauschbörsenthread in der mobilen Version. Meinem Verkaufsthread in der mobilen Version zum Beispiel kann ich ohne Probleme bearbeiten.

  • UPDATE:


    Gestern hat sich mein Samsung Galaxy S6 auf Android 7.0 "Nougat" umgestellt und siehe da, mein Tauschthread in der mobilen Version kann ich wieder ganz normal und ohne Probleme bearbeiten.
    Der Thread wird auch nicht mehr sofort im BBCode angezeigt, wenn ich auf bearbeiten gehe.


    Das komische war auch, dass ich vor dem Update nur auf dem Standardbrowser vom S6 Probleme hatte meinen Tauschthread zu bearbeiten...ich habe aus Zufall mal probiert meinen Tauschthread in Google Chrome zu bearbeiten, da ging es ohne Probleme. Nur beim Standardbrowser und wie gesagt NUR bei meinem Tauschthread kam es zu diesen Problemen. Die Cache, Cookies und Sitedaten vom Standardbrowser habe ich natürlich mehrmals gelöscht, aber das hatte leider nichts daran geändert.
    Naja jetzt funktioniert es endlich wieder!! :) :)


    Was ich aber sehr schade finde, ist, dass von eurer Seite nichts kam! Keine Hilfestellung keine Empfehlung, gar nichts...trotz, dass ihr meintet, dass mein Problem "demnächst" untersucht wird....wirklich sehr schade...

  • Du musst ja auch bedenken, dass wenn man ein Problem aus der Welt schaffen möchte, man dies in der Regel auch reproduzieren musst, damit man sich eben genauer anschauen kann, woran es denn lag.


    Aber wie ich deiner Beschreibung und deinen eigenen Kommentaren entnehme, ist das ja alles sehr seltsam gewesen, gerade, dass da NUR dein Tauschthread davon betroffen war und die anderen nicht.


    Da fehlt einem halt auch so richtig der Ansatzpunkt.


    Natürlich spielt es aber auch eine Rolle, ob von etwas mehrere User betroffen sind oder vielleicht nur einer und bei diesem auch nur der ein Thread, steht dann auf der Prioritätenliste leider nicht ganz oben.


    Aber Probleme, welche sich von alleine lösen, sind doch eh die Besten. (Vielleicht hat etcg.de aber auch Samsung angeschrieben, dass die das mal bereinigen soll. :-) )


    :wink:


    Videoday


    Edit: Den Post vom Pfanni im anderen Thread erst danach gelesen -.-"