Force of Will TCG | Regeln + Let's Play + Interview + VERLOSUNG!

  • Liebe Kartenspiel-Freunde,
    heute stelle ich euch das Trading Card Game FORCE OF WILL vor, beim MAGE STORE Brettspielabend. Zuerst erkläre ich Euch dir Regeln, danach spiele ich mit Marc, einem Turnierspieler von Force of Will ein Let`s Play, danach führe ich mit ihm ein Interview und am Ende gibt es eine große VERLOSUNG! An dieser Stelle, vielen Dank AMIGO und MAGE STORE für die Preise, die ich somit an die Community weiter geben kann! Ich wünsch Euch jetzt Viel Spaß ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Force of Will Fans!


    Bis Freitag habt ihr noch die Möglichkei bei meinem Gewinnspiel zu Force of Will TCG mit zu machen!


    Einfach zu meinem Youtube Video gehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ein Kommentar dar lassen, das ihr daran teilnehmen wollt!
    Es gibt Promo-Karten, Booster, Starter Sets und eine Force of Will Spielmatte zu gewinnen!


    Also es lohnt sich für Neuanfänger genauso wie für Progamer unter Euch!


    Drück Euch die daumen und viel Spaß! :)


    Beste Grüße
    Brettspiel-Hero