Pokemon - die perfekten Verbrecher?

  • Pokemon. Sie sind stärker als Menschen und können Attacken einsetzen, die ihnen ungeheure Vorteile verschaffen. Noch dazu sehen die Pokemon in den Spielen alle gleich aus, weswegen man sie schwer unterscheiden kann. DNA-Überprüfungen werden schwierig, da man jedes Pokemon untersuchen müsste. Fingerabdrücke scheinen die meisten Pokemon nicht zu besitzen, aufgrund des Fells zum Beispiel. Pokemon in Pokebällen oder gar auf beliebigen Lagerungssystemen sind ungesehen. Attacken nachzuweisen erweist sich als ein bisschen schwieriger, da sich Feuer überall ausbreiten kann. Strom kann durch eine Fehlfunktion oder einen Blitz hierher gekommen sein. Und Wasser ist Bestandteil des Regens. Wie gut wären Pokemon als Verbrecher geeignet?


    Diskussionsfragen


    -) Welche Pokemon haben vom Körperbau her mehr Vorteile?


    -) Was kommt eurer Meinung nach öfter vor - Pokemon oder Menschen als Verbrecher?


    -) Welche Attacken sind gut dazu geeignet, ein Verbrechen auszuüben?


    -) Sind Ermittler wirklich so machtlos ein Pokemon zu schnappen?


    -) Gibt es vielleicht doch Wege, ein Verbrecherpokemon zu enttarnen?

  • Pokemon sind schon in der Lage Fußspuren und So hinterlassen und bestimmt kann die Pokemon Polizei auf die Datenbank anderer zugreifen.


    Ich selbst arbeite ja an meinem Pokemon Blood Projekt an die “Schwarzblut Pokemon“ von Team BlackBlood. Auf Grund vom aggressiven Verhaltens würde man die wohl schneller ausfindig machen und sofort merken wer dahinter steckt.


    Wenn Pokemon wirklich aber Verbrecher wären dann wären auch andere Teams sau reich. Sind die aber nicht...


    Zum Abschluss gehe ich deine Punkte durch


    1) Besonders kleines das sich überall hindurch zwängen kann.


    2) Eindeutig Menschen wenn man die Teams ansieht (Außer Skull aber Gen 7 ist ja generell scheiße)


    3) Besonders Attacken die das Aussehen beeinflussen wie bei Ditto oder Zoroark.


    4) Rot kann alles ... ne im Ernst ist halt so die Pokemon Polizei ist einfach nur dumm.


    5) Fußspuren, Gerüche, Eventuelle Merkmale wie Sarazenias Verdauungssaft, ...