Outside the Box - Phantasmagoric Dragon, Rückkehr des Vanilla Beatdown

  • Diskussion zum Artikel Outside the Box - Phantasmagoric Dragon, Rückkehr des Vanilla Beatdown:

    Zitat
    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Outside the Box!

    Bis zur Maximum Crisis Sneak sind es nur noch zwei Wochen und ich freue mich bereits auf die glücklichen Gesichter der Bamberger Teilnehmer am 29. April wenn sie ihre Booster aufreißen dürfen. Das Set hat eine Menge zu bieten und für fast jeden ist etwas Interessantes dabei. Ich persönlich freue mich auf ein Thema welches zwar exakt nur ein themeneigenes Monster stellt, sich aber bestens mit bereits vorhandenen Karten…

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • super Artikel, gut erklärt und macht lust etwas auszuprobieren was gegen mainstream geht...


    die kombinationen können recht spannend sein und ich denke man kann doch einiges damit bewegen und halt beatdown, aber anders als bei den hieratics kann man hier ev. dank den ausrüstungskarten ein comeback wagen wenn der beatdown nicht klappt...

  • Hab mir das Deck zusammengebaut, macht richtig Spaß damit zu spielen und ist auch richtig vielseitig durch die ganzen Spell & Traps.


    Vor allem da Karten wie Skill Drain, Barrier und co die Null Jucken.


    Das Deck ist aber leider Field Spell abhängig.


    Sonst aber mega fun.