Weiße Textbox beim Versuch auf Beiträge zu antworten

  • Ich habe öfter das Problem, das anstelle der normalen in meinem Fall wegen des Oldschool-Stils, grauen Textbox eine weiße erscheint. Ich kann dort zwar meinen Beitrag schreiben, aber ihn dann am Ende nicht absenden. ich habe schon versucht die Seite neu zu laden,aber auch das bringt nicht immer Erfolg. Auch das Abbrechen und wieder öffnen der Box ist nicht erfolgreich.


    Ich nutze Firefox als Browser, sollte dies von Relevanz sein. Danke für eure Hilfe.


    Diiese weiße Textbox verdeckt im übrigen auch die Optionen am oberen Rand der Textbox

  • Gibt es keine Lösung für dieses Problem?

  • Jetzt musst du mir Technikniete nur noch sagen wie man sowas macht... obwohl ich schon eine Idee hätte




    Edit: ...die leider nicht funktioniert hat.

  • Ich misch mich ma kurz ein ->


    Was hast du denn füt eine Internetleitung? Ist die konstant oder hakts da oft mal rum? Ich hatte des nämlich oft auf dem Handy und da lag es einfach an einer schwachen Internetleitung. Frag mich aber nicht wieso das so ist. ^^

  • Relativ konstant eig. außer am WE, da wirds manchmal etwas träge.


    Kann btw mit dem Tastenbefehl nichts anfangen, passiert auf jeden Fall nichts. Ich nehme an, das Zugriff auf einen Drucker vonnöten ist, was ich leider aktuell nicht bieten kann.

  • Relativ konstant eig. außer am WE, da wirds manchmal etwas träge.


    Kann btw mit dem Tastenbefehl nichts anfangen, passiert auf jeden Fall nichts. Ich nehme an, das Zugriff auf einen Drucker vonnöten ist, was ich leider aktuell nicht bieten kann.

    Die Tastenkombination, anschließend in ein Bildbesrbeitungsprogramm, abspeichern und hochladen.



    M - F - G
    Maker