Tyrannischer Explosionsdrache/Tödlicher Virusdrache/Spiegelkraftdrache u. Polymerisation?

  • Hallo erstmal!
    Ich wollte mal euren Rat einholen, da ich nicht genau verstehe ob man für diese Monster Polymerisation benutzen muss oder nicht:


    Tyrannischer Explosionsdrache / Tödlicher Virusdrache / Spiegelkraftdrache


    Ihre Materialien um sie Zu beschwören sind wie folgt:


    Kralle des Critias + Tyrannenflügel


    Kralle des Critias + Kartenvernichtungsvirus


    Kralle des Critias + Spiegelkraft



    Auf der Polymerisationskarte steht ja wie wohl die meisten wissen:



    Beschwöre 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster(!) von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial.


    Aspekte die mich jetzt zweifeln lassen, dass man Polymerisation nicht benötigt wird sind:
    1.Dass die Materialien keine Monster sind sondern je eine Zauber- und Fallenkarte. (Speziell bei Kralle des Critias auch noch dass es als "Legendärer Drache Critias" behandelt wird)


    2.Nicht wie bei meist jedem anderen Fusionsmonster die Materialien im typischen Stil aufgeslistet sind wie bei z.b Schwarzer Meteordrache


    (3.Dass im Anime auch keine Polymerysationskarte benutzt werden muss (Der Anime zeigt aber auch viele andere Sachen auf die im richtigen Spiel nicht gehen, deswegen nehme ich den nicht sehr ernst))


    Bräuchte man jetzt also Polymerysation um eines der oben genannten Monster zu beschwören oder nicht?


    Danke im Voraus für die Antworten!