Hallo suche Spieler aus dem Norden

  • Hey,


    komm doch mal nach HH. Wir haben hier eine große Community und treffen uns regelmäßig in Ollis Spielecenter oder auch so .
    Locals sind immer Montag und Samstag und es gibt regelmäßig große Turniere.


    Grüße

    Mit dem Tipp meines Genossen über mir kannst du nichts falsch machen! Meine Trupp aus gut plus-minus 10 Leuten sind fast jeden Montag da...komm rüber! :)

  • Willkommen auf ETCG
    Wie oft erwähnt, solltest du mal einen Abstecher bei uns in Ollis Spielecenter in Hamburg machen. :thumbsup:

  • Hallo Geisterschnitter.


    Ich empfehle dir dringend ins Atlantis zu gehen. Nette Community und ein laden der sich nicht nur um das Geld seiner Spieler schert.
    Zumal laufen dort auch OTS-Tuniere nach den offiziellen Richtlinien ab. (Maximal 5 Euro und als Belohnung noch mehr Booster je besser man im Tunier abgeschnitten hat)
    Jeder andere Laden in Hamburg wird dich allein schon beim Eintritt übern Tisch ziehen oder möchte dass du in seinem Laden etwas kaufst damit du dort tauschen/Spielen darfst.


    Tu dir selber einen Gefallen und geh ins Atlantis

  • Stimmt das Atlantis ist der beste und seriöseste Laden in Hamburg ....
    Alleine DRINGEND!
    Da muss ich ausnahmsweise mal Partei für Olli ergreifen, weil Atlantis einfach viel schlimmer und unseriöser ist und man da weder einzelkarten bekommt noch eine Common 1 Minuten unbeaufsichtigt liegen lassen kann.
    Und das mit den OTS packs und Turnieren ist seit kurzem auch kein pro Argument mehr furs atlantis, aber das wird hier gerne verschwiegen.
    Realistisch gesehen sollte man in keinen der beiden Läden gehen , leider gibt es keine richtig gute Alternative und man muss sich für eine Seite der Macht entscheiden ...

  • Das ist einfach gelogen! @Andrewduell
    Olli nimmt für seine OTS Pack tuniere 7 Euro und gibt nur 1 Pack raus! Was aber gegen die Regeln von Konami sind. Er kann den Preis zwar so hoch machen wie er will aber pro angefangen 5 Euro muss er ein OTS Pack ausgeben als Teilnahme Booster und ebenfalls müssen welche im TopCut ausgegeben werden was aber nicht der Fall ist.
    Es spielt auch gar keine Rolle ob man im Atlantis Einzelkarten bekommt oder nicht. Wer Einzelkarten will wendet sich an SimonJu da bekommt man was man will.
    Und das im Atlantis geklaut wird ist halt auch einfach nicht wahr. Wenn was fehlt geh zum Inhaber /Mitarbeiter und frage nach den Kamera aufnahmen!

  • Hui,


    hier wird ja mehr gehetzt, als damals im dritten Reich. Warum behält nicht jeder seine Meinung für sich, wie blöd er welchen Laden findet und wie sehr man doch abgezockt wird. Das hilft niemandem weiter und schon gar nicht den Läden selbst. Tut euch und den Läden den Gefallen, wenn ihr dort auch weiter spielen, tauschen etc. möchtet.


    @Geisterschnitter


    Besuche einfach mal beide Läden und mache dir selbst ein Bild davon. Lass dich auf keinen Fall von irgendwelchen negativen Aussagen/Meinungen beeinflussen ;)


    Mit freundlichen Grüßen