Karten Verwirrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Karten Verwirrungen

      Hallo zusammen ich hab da ein paar Probleme mit ein paar Karten

      1. "Rachdurstige Zauberin aus Attoraktia" ihr Effekt besagt "Diese Karte fügt einem Gegner deiner Wahl 200 Schaden zu". Da das Spiel laut Regeln ja nur für 2 Spieler ist gellten dann auch Resonatoren als Gegner?

      2. "Flammenaura-Kryptid" immer wen er einem Gegner Schaden zufügt entfernt er die oberste Karte vom Deck des Gegners aus dem Spiel. Da ist die selbe Frage wie bei der letzten Karte gellten Resonatoren als Gegner?

      Danke schonmal für die Antworten is teilweise echt verwirrend.
      hey,

      resonatoren zählen nicht als gegner.
      Gegner sind in der Tat nur die bzw. der spieler selbst, gegen du spielst.

      der hauptunterschied der beiden effekte ist lediglich, dass der 1. effekt zielend ist!

      mit den worten "deiner wahl" wird damit nur dies klar gestellt.

      p.s.
      es gibt eine 2 gegen 2 Spielmöglichkeit, wo man dann halt 2 gegner hat ;)
      _____________
      GM_TeamDroppers
      :mod: