Moin zusammen

  • Moin zusammen,
    Durch den neuen Yugioh-Film hat mich wieder die Lust am Spiel gepackt.


    Aber erstmal zu mir.
    Ich bin 22 komme gebürtig aus dem Hamburgerrandgebiet, wohne aber seit ein paar Jahren jetzt in Oldenburg in Holstein.


    Angefangen habe ich mit Yugioh damals durch den Anime (Staffel 1). Bin also schon relativ lange dabei, sofern man das als "armer" Schüler damals sein konnte.
    Das letzte das ich mit echten Karten gespielt habe ist aber schon sehr lange her.
    Die Jahreszahl habe ich jetzt nicht mehr drauf. Es war aber zu der Synchro-ära (5 D's). Das damalige Metadeck war ein Lichtverpflichtet-Zombie-Deck auf Hades.


    Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder über ein, an dieser Stelle nicht näher bezeichnet, Onlineprogramm reingeschaut und ein paar der neuen Karten getestet.


    Seit dem neuem Film bin ich aber immer noch im Yugioh-Fieber. Aber immer nur Online zu spielen wird irgendwann langweilig, deswegen bin ich jetzt soweit mir wieder eine Sammlung zu zu legen.


    Sobald ich endlich mal ein spielbares Deck gefunden habe das mit Spaß macht sieht man sich bestimmt mal in einem der Treffpunkte in der Nähe.
    Bis es aber soweit ist (und darüber hinaus) lässt uns einfach eine gute Zeit hier im Forum haben.



    Mfg Voltii