Jinzo R6NK

  • Moin, wollte mal nach ein wenig Hilfe Fragen, um mein Deck konstanter/besser zu machen.


    Erstmal die Deckliste:


    So sieht das Deck aus, wie ich es gerne spielen würde. Leider lässt Deadlyguy noch auf sich warten. Ersatz hinter der Karte heißt, dafür bräuchte ich Ersatz weil es sie entweder nicht gibt oder ich sie nicht habe.


    Ohne Deadlyguy funktioniert leider die Fusionsengine nicht, Weswegen ich Vyon & Poly erstmal durch je 2x die Predaplants zum suchen für Brilliant reingesteckt habe. Armageddon Ritter würde sich ebenso anbieten, um wichtige Karten in den Grave zu bekommen.


    Ziel des Decks (Weswegen ich es überhaupt gebaut habe) ist es Jinzo spielbar zu machen. Die reine Tributbeschwörung ist da natürlich viel zu langsam. Mit Stufe 6 hat er allerdings ziemlich viele Karten, welche man gut mit ihm kombinieren kann. Soulkius (sehr unterschätzt auch wenn er Teuer ist), Malicious (selbstverständlich) & Deadlyguy/Apprentice Magician Girl (sobald sie kommen). Dark Law funktioniert natürlich auch.


    Rang 6 Monster die ich zur Zeit spiele sind Beatrice, weil sie einfach alles was ich brauche in den Grave schmeißt. Jinzo Returner um Jinzo direkt zu holen, Shadow Mist um Vyon oder Destiny Draw/Allure Ziele zu haben, Blaze Accelerator für ein Free Raigeki. Sehr flexibel Einsetzbar. Bouncer Negiert Monster Effekte und macht 1k Schaden. Bei den ganzen Traps können die zusammen mit Scattershot spielentscheidend sein.
    Exa Bettle triggert Jinzo Returner oder schickt Shadow Mist nochmal rein für ein Hero search. Hin und wieder kann man ihn sogar für Scattershot verwenden, um für Game zu gehen. Beyond ist einfach gut gegen nervige Monster um sie Direkt zu überrennen.


    Ich darf leider keine Videos verlinken, aber ihr findet ein paar Videos zu dem Deck auf meinem Kanal. Dort kann man eigentlich so ziemlich alle combo Möglichkeiten sehen. Kanal Name ist DeVilleHero23


    ^.^

  • Was würdest du für Dante kicken? Hatte ihn drin aber mich dann für nen zweiten Dark Law entschieden.


    Der Schmetterling ist interessant. Werde ihn mal testen. Leider kein Finsternis oder Licht, aber probieren kann man es ja trotzdem.


    Tefnuit bin ich nicht so der Fan von, möchte möglichst starten. Risebell muss leider gespecialt werden.

  • Dann wird es wohl Dark Law treffen.
    Bin am überlegen die Volcanic Engine zu kicken um auf 40 zu kommen. Das blöde ist dabei, dass sie mit Beatrice einfach gut ist. Mit Dark Law kicke ich auf jedenfall Mask Change II für Pot of Acquistiviness. Allure, Malicious, Vyon und Celestial sorgen für genug targets und Malicious recycle ist Goldwert.