Fun Deck um Der verzweifelte Uranus Hilfe gesucht

  • Hallo, ich habe mir überlegt ein Fun Deck rund um Sichere Zone, Kaiserliche Eisenmauer, Kettenenergie, Die Monarchen brechen hervor und Der verzweifelte Uranus zu bauen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich oft nicht die richtigen Karten zur Richtigen Zeit ziehe und wollte fragen, was für eine Draw oder Search Engine mir helfen könnte, um first turn mindestens 1x Idea, 1x Uranus, 1x Kaiserliche Eisenmauer, 1x Kettenenergie und einmal Monarchs Erupt aufs Feld bringen zu können.


    Hier mal mein bisheriger Build:


    Main Deck:
    Monsterkarten: 16 Karten
    3x Der verzweifelte Uranus
    3x Kozmo Wegbereiter
    3x Edea der Himmelsknappe
    3x Eidos der Unterweltknappe
    2x Einbildungsherrscher
    1x Der geflügelte Drache von Ra Kugelmodus
    1x Maxx C


    Zauberkarten: 12 Karten
    3x Marsch der Monarchen
    2x Kettenenergie
    2x Inzahlungnahme
    1x Pantheismus der Monarchen
    1x Sturmkraft der Monarchen
    1x Emporkömmling Goblin
    1x Ein Tag voller Frieden
    1x Magische Steinausgrabung


    Fallenkarten:15 Karten
    3x Die Monarchen brechen hervor
    2x Finstere Bestechung
    2x Krug der Trägheit
    2x Kaiserliche Eisenmauer
    2x Sichere Zone
    2x Die Große Revolution ist vorbei
    1x Die Auswanderungsprophezeiung
    1x Ernste Warnung


    Side Deck:


    3x Aschenblüte und freudiger Frühling
    3x Geisteroger und Schneehase
    2x Nebelkönig



    1x Zwillingstwister
    1x Raigeki


    2x Feierlicher Schlag
    2x Geisterbarriere
    1x Dimensionsbarriere


    Die Strategie ist simpel: Uranus tribut beschwören, eine permanente Zauberkarte (bevorzugt Kettenenergie zur Not auch Marsch der Monarchen) bzw. permanente Fallenkarte (bevorzugt Safe Zone, aber falls nötig geht auch Kaiserliche Eisenmauer) vom Deck setzen, dann beenden, im nächsten Zug Safe Zone auf Uranus anwenden und dann Kaiserliche Eisenmauer anchainen. Dann Kozmo Wegbereiter Tributbeschwören um anschließend Die Monarchen brechen hervor und Kettenenergie zu aktivieren und dann den Gegner sich totzahlen lassen.


    Gibts Draw und Search Karten, die ich noch ins Deck integrieren könnte, um First Turn sicher 1x Idea, 1x Uranus, 1x Kaiserliche Eisenmauer, 1x Kettenenergie, 1x Sichere Zone und 1x Die Monarchen brechen hervor auf Feld zu bekommen?
    Freue mich schon auf eure Tipps.
    Gruß Dante Unser.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!