Karte(n) für mein Aqua Force Deck

  • Hi Liebe Community^^,


    habe erst vor ein paar Tagen angefangen mich für Vanguard zu begeistern (bin durch den Anime drauf gestoßen xD) naja aufjedenfall ist der Aqua Force Clan mein Lieblingsclan geworden :D und ich wollte mir schon mal ein Deck zusammenstellen und hab mir auch teilweise dabei von Freunden helfen lassen, aber mir fehlen noch einige wenige Karten unter anderem:


    4x Thundering Ripple, Genovious
    4x Supersonic Sailor


    ich hab schon mehrfach geschaut aber bis auf Amazon wo die viel zu überteuert angeboten werden gibt es die nicht mehr :/


    daher meine Frage, da ich nun jetzt auch nicht so sehr die guten Tauschkarten habe, würde ich die jemanden abkaufen wollen bzw. gibts denn das Booster/Display BT11 überhaupt noch zukaufen?


    mfg
    xSoris

  • willkommen erstmal hier im vg bereich.


    Bt11 ist schon seit "jahrhunderten" nicht mehr zu bekommen. Allgemein ist es inzwischen so, dass man nichtmal mehr neueste displays bekommt, wenn man die nicht vorbestellt(ausgenommen man verlässt sich auf internetanbieter).


    An internetquellen gibt es neben mawo und gate-to-the-games nur noch ausländische anbieter wie vanguardsingles.co.uk oder shop.tcgplayer.com. da dort(mawo/gate) aber meist nur die preise im moment des releases reingestellt wurden, sind gerade ältere karten meist unverschämt teuer.


    Wobei ich dir persönlich erstmal empfehlen würde, dich mit aktuelleren builds von aqf zu beschäftigen. Denn das deck, was du gerade planst, ist etwas in die jahre gekommen. Zwar ist das egal, wenn du nicht auf turnieren spielst, aber falls plötzlich jemand der mit dir spielt tiefer im game ist oder was neueres spielt als du wirst du schmerzhaft auf die nase fallen.

  • Danke für den Tipp^^,


    naja schade, dass man die nicht so einfach bekommt. Ich weiß nicht ein Freund von mir hat mir dieses Deck empfohlen um damit ein wenig einzusteigen in Aqua Force. Spielt selber auf Turnieren erfolgreich.


    Später vllt. will ich auch evtl. auf Turnieren Spielen nur xDDD dazu müsst ich etwas lange Fahren, in meienr Gegend gibt bis auf mich und einen Freund leider niemanden mit dem ich momentan zocken könnte und der kann mich leider auch nirgends woanders mit hinnehemen. Mir geht es auch erst mal nicht ums gewinnen^^ und mir macht mein Deck bis jetzt spaß. Nur es ist halt ohne die oben genannten Karten noch unvollständig.


    werde mich aber zu gegebner Zeit mal mit den neuen Aqua Force Karten genauer beschäftigen. Ich fand nur die ganze "Wave" Mechanik von Aqua Force noch etwas zu Komplex für mich^^


    naja vielen Dank für deine Antwort^^