Forum spezifisch

  • Moin Leute,
    ich wusste nun nicht so ganz, wo ich das ganze fragen soll, deshalb mache ich das kurz in der Szene, wo ich im Allgemeinen unterwegs bin. Ich frage mich nämlich, ob es nicht eine Funktion im Profil gibt, wo man nur seine eigens erstellten Threads einsehen kann? Also nicht alle Beiträge, sondern nur die Threads? Ich meine sowas gab es mal hier, kann aber auch in vergangener Zeit ein anderes Forum gewesen sein, wo es diese Funktion gab.
    Also sozusagen einfach einen "Filter", wo nur die Threads und nicht noch die eigenen Antworten angezeigt werden. Ich habe ein paar mal schon geschaut aber nichts soweit gefunden.
    Da weiß gewiss hier jemand mehr.


    MfG, DarkNeos :muh:

  • Auf deinem Profil findest du -neben Tauschbewertungen & Co.- unter anderem eine Lupe vor,
    wenn du darauf klickst, solltest du wählen können zwischen "Beiträge" (Posts) und


    "Themen" (=erstellte Threads)

  • *verschieb in eTCG: Vorschläge und Probleme*


    Bist du dir sicher, dass du diese Funktion von uns kennst?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Danke :)

    Auf deinem Profil findest du -neben Tauschbewertungen & Co.- unter anderem eine Lupe vor,
    wenn du darauf klickst, solltest du wählen können zwischen "Beiträge" (Posts) und


    "Themen" (=erstellte Threads)

    Wusste ich es doch, dass es diese Funktion hier gab! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denn es ist blöd, wenn man eine Deckliste posten möchte und nicht mehr weiß, ob die ältere Version davon noch hier ihr Unwesen treibt. Ich möchte möglichst "Doppelposts" vermeiden, daher die Frage danach.
    Dann sage ich noch einmal vielen lieben Dank und könnte dementsprechend geschlossen werden.


    Vielleicht wäre es auch mal ganz gut das ganze irgendwo hier im Forum in einem angepinnten Thread zu erläutern, dass es diese Funktion gibt und wo man sie dementsprechend finden kann. Ich denke mal so könnte schon der ein oder andere Doppelpost verhindert werden.



    MfG DarkNeos :muh: