Chaining Frage: Doble Passé/Ertränkende Spiegelkraft

  • Moin zusammen,


    ich wollte mal zu folgendem Szenario eine Frage stellen: Angenommen mein Gegner hat seine super-duper, bis an die Zähne bewaffneten fünf Monster auf dem Feld und will mich nun mit dem ersten Monster angreifen, wobei ich i-welche anderen Monster auf dem Feld habe. Wenn ich nun Doble Passé aktiviere und sein Angriff nun zu einem direkten gewandelt wird, kann ich darauf nun mit meiner Ertränkenden Spiegelkraft reagieren, wodurch dann, wenn das denn klappt, alle seine Monster, in Angriffsposition, ins Deck zurück gemischt werden? Und wenn das dann alles passiert, wird dann Doble Passés Burn-Effekt aktiviert oder nicht?


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.


    LG Musica

  • Falsch.


    Der initiale Angriff ist kein direkter Angriff und Doble Passé ist zu dem Zeitpunkt der Deklaration noch nicht aufgelöst, deshalb kann Drowning Mirrorforce in diesem Beispiel nicht aktiviert werden.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Die Deklaration des Angriffs ist mit dieser Kette beendet und durch, somit ist es nicht möglich weitere Mirrorforces in einer neuen Kette an diesen Angriff anzuketten.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.