Grüße aus BaWü!

  • Seid gegrüßt, Duellanten!


    Ich möchte mich in diesem kurzen Post vorstellen! :-)


    Mein Name ist geheim :P Kleiner Scherz. Fragt einfach persönlich, dann verrate ich Ihn bestimmt! :saint:
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der der Umgebung Heilbronn!
    Ich suche auf jeden Fall noch ein paar "Duell-Freunde", da keiner meiner aktuellen Freunde Yu-Gi-Oh spielt! :ssj:
    Nun noch ein paar Dinge zu meiner Persönlichkeit, meinen Hobbys,...:


    Ich persönlich würde mich als "Gamer" und "Geek" bezeichnen. Ich zocke sehr viel. Es ist sozusagen meine Leidenschaft. Ich habe in meinem Schrank einige Gaming Shirts und statt Tagesschau läuft bei mir täglich die GameStar News :thumbup: Und ich bin RIESEN The Witcher Fan!
    Des weiteren schaue ich gerne Animes und Serien. (Animes noch nicht so lange, deswegen nur einige größere). Ich lese aber auch gerne Mangas und Bücher.
    Man könnte mich aber auch als "Metalhead" bezeichnen. Zumindest sagt das mein Optisches und meine Musiksammlung :saint:
    Wenn ich mir Filme ansehe, am liebsten Martial Arts oder Horrorfilme!


    Nun. Ich glaube, dass war die beste Kurzform, mich vorzustellen! Ich freue mich auf viele neuen Kontakte und wünsche Euch noch einen schönen Tag! :bier:


    Mfg.
    AlastorGaming

  • Herzlich willkommen hier. In Ludwigsburg findet in der Regel im fantasy Stronghold jede Woche ein kleines Turnier teil. Generell ist dieser laden Freitags mit ca 25 regelmäßigen Teilnehmenden recht gut besucht.