Yu-Gi-Oh! GX AU RP: Schattenreiter Version Anmeldungsthread

  • Mein Charaktere:


    Cäsar Andersen
    Er ist der ältere Bruder von Jesse. Wie sein jüngerer Bruder spielt er ein Kristallungeheuerdeck und kann Duelgeister sehen. Sein Lieblingsmonster ist Kristallungeheuer Saphirpegasus und sein Bossmonster der Regenbogendrache.
    Cäsar besuchte galt bereits in jungen Jahren als ein Duellwunderkind. Mit 16 schloss er bei der Nordakademie mit Auszeichnung ab und gab sein Profidebüt.
    In seinen 3 Jahren als Profi gewann er zahlreiche Duelle und erlang internationalen Ruhm.
    Knapp ein halbes Jahr nachdem die Schlüsselhüter von den Schattenreiter besiegt wurden, schloss er sich Don Zaloog an und seinen erlangten Einfluss dazu zu nutzen den Menschen in diesem Gebiet zu helfen.


    Sein großes Ziel; die WIedereinführung von Duelmonsters, konnte er bisher nicht erreichen.


    Cäsar hat eher eine ruhige Persönlichkeit. Er hält sich eher im Hintergrund und nutzt seine Intelligenz um anderen Menschen zu helfen.
    Die stattfindenen Untergrundduelle sieht er sehr kritisch und es bereitet ihm eine menge Mühe die Sicherheitskräfte von Don Zaloong davon fernzuhalten. MIt der Zeit schwindet sein erlangter Einfluss immer mehr und es geling ihm immer weniger die Duellanten zu schützen.


    Die Ereignisse der letzten Jahren und der ausbleibende Erfolg seiner Ziele lassen ihn an sich selbst zweifeln und zunehmend in Gleichgültigkeit verfallen.


    Alles was es braucht um seine Ambitionen erneut zu wecken, ist ein Anstoß einer anderen Person.



    Vorläufiges Deck:

  • Achso, weil ich lese nur GX dabei bin ich eher so einer der mindenstens 3 bis 6 Charas hat und neuere Decks eher nutzt
    (Ich glaube ich habe ingesamt sogar 12 OC's)

  • Achso, weil ich lese nur GX dabei bin ich eher so einer der mindenstens 3 bis 6 Charas hat und neuere Decks eher nutzt

    Charakter kannst du dir selber ausdenken wenn du willst.


    Wichtig ist aber das nur Karten aus der Zeit benutzt werden dürfen. Ob das Thema im Anime vorkam ist dabei egal.