Schrott-Deck Hilfe

  • SchrottGoblins effekt 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was passiert wenn Schrottgoblin in offenerverteidigungsposition angegriffen wird. Wird der Effekt aktiviert das ich ein Schrottmonster von mein Friedhof in meiner Hand machen kann oder wird dieser Effekt nicht aktiviert. Das ist sein Effekt (Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Falls diese Karte in offener Verteidigungsposition angegriffen wird, zerstöre diese Karte am Ende der Battle Phase. Falls diese Karte durch den Effekt einer „Schrott“-Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 „Schrott“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Schrottgoblin“, und deiner Hand hinzufügen.)

  • Wird Schrottgoblin in offener Verteidigungspositon angegriffen, aktiviert sich am Ende der Battle Phase sein Effekt und er zerstört sich. Da er nun durch den Effekt einer Schrott-Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, aktiviert sich sein zweiter Effekt, und du kannst deiner Hand 1 Schrott-Monster von deinem Friedhof hinzufügen.


    Ansonsten gilt, was @Pfannkuchen gesagt hat: Umfragen helfen hier nicht wirklich weiter.