Andrewduell - Nicht mit mir!

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser und nutze ETCG als Informationsquelle, habe es skandalöser Weise immer verpasst mich anzumelden.
    Nun endlich ist es geschafft und ich möchte ein paar Informationen mit euch teilen.


    Andrewduell passt als Name schon ganz wunderbar, ich komme aus Hamburg, bin 24 Jahre alt und spiele mit kurzen Unterbrechungen ( DragonRuler und Bujin Format) seit den Anfängen Yu-Gi-Oh.
    Früher noch mit Freunden und in der Schule, aber inzwischen haben sich die meisten dem Spiel abgewendet und es bleibt fast nur noch online, YouTube, in Foren oder bei Zeiten Ollis Spielecenter übrig.


    Leider habe ich auf Grund meines Berufs meistens Montags und Samstags keine Zeit, daher fast nie Locals, was sehr schade ist.


    Früher bin ich immer zum Blitzplatz in Itzehoe gegangen, vielleicht kennt den ja noch jemand ?!?


    Um mich noch etwas besser, hier in der Szene, vorzustellen ein paar Fakten und Infos zu mir und meinen Karten:


    Lieblingskarten: Infinity, BLS, Konstrukt, ROTA, Yata - Garasu , Omega, Rettungskaninchen, Lithosagym


    Lieblingsdecks: Schattenpuppen, Bujin, Zoodiak


    Aktuell gespielte Decks: Zoodiak, True Draco, Dino


    Decks in Besitz: Monarchen, Magier/Majespenster/Dracho, Schattenpuppen, Stellarknight, Helden, ClownSeraphen, Chaos Dragon,
    Bujin, Zoodiak, True Draco , Metalfoes, ABC, Dino, Nekroz, Cyber Angel, Cyber Drache


    Fun: Magier, Warrior XYZ 4 Spam, Feen, LVL UP mit Horus
    Und natürlich alle Kreuzungen die man so aus dem Material bauen kann


    Decks in Build: Samurai, Harpyien


    Lieblings-Animecharakter : Seto Kaiba


    Hüllen: Only Ultimate Guard / Extradeck immer Orange!


    Matten: Old School YUGI / KAIBA Matte, beste



    Das war es soweit von mir, falls Ihr Fragen habt schreibt es gerne hier drunter oder mir direkt.
    Ich freue mich auf einen regen, konstruktiven Austausch über das Spiel.


    Euer
    Andrewduell



    P.S. Ich mag Zoodiak!

  • Das war es soweit von mir, falls Ihr Fragen habt schreibt es gerne hier drunter oder mir direkt.

    Ja hier, ich bitte.


    Wenn eine Sperrung der einzige Weg ist, zu verhindern, dass du sinnlose Posts oder Threads eröffnest, machst dann einen neuen Account?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • So, reicht jetzt auch, oder? Provokationen und Spam sind hier nicht gerne gesehen und bringen niemandem etwas. Dein letzter Thread wurde schon dicht gemacht, das sollte dir zu denken geben. In dem Sinne bekommst du hier direkt die nächste Verwarnung. Bitte bedenke, dass dir beim nächsten Regelverstoß ein Ban droht.


    Damit ist dann auch hier zu.