Vorstellung + Gegnersuche

  • Hallo zusammen,
    Meine Name ist Felix und komme aus dem Landkreis Coburg.
    Vor kurzem habe ich mein Duales Studium zum Handelsfachwirt begonnen und bin bei meinem Umzug auf meine Karten gestoßen und möchte wieder aktiv spielen.


    Meine Erfahrung mit dem Yugioh! tcg reicht mehr als ein Jahrzehnt zurück und macht auch vor den neueren Karten keinen halt (sofern sie mein Deck verstärken)


    Um den zweiten Teil des Titels zu erläutern nun die Frage:
    Gibt es in der Nähe von Coburg (96450) aktive Spieler die mal Lust hätten eine Runde zu spielen ?


    LG


    Felix

  • Moin Felix,


    ich bin beim Feiern mit meinen Kommilitonen( Duales Studium Praktische Informatik) irgenwie auf das Thema Yugioh gekommen und ich musste feststellen, dass es da einige Duallanten unter uns gibt/gab. Aus diesem Grund habe ich meine Karten entstaubt und wir treffen uns seitdem fast wöchentlich zu Duellen. Macht einfach Spaß und ich bin auch dabei mir ein Deck für mein erstes Tunier zu erstellen.


    Leider studiere ich 2 1/2 Stunden von dir entfernt, was es schwierig macht eine Runde zu spielen. Ich hoffe du findest ein paar nette Leute.


    MFG


    Jonas

  • Heyho,


    ich komme aus Kronach und habe hier eine kleine Gruppe von Spielern.
    Kannst natürlich gerne vorbeikommen und wir besitzen auch eine Facebook-Gruppe zum Austausch.
    Aber wenn ich richtig liege müssten in Coburg bzw. Rödental auch regelmäßig kleinere Turniere stattfinden.
    Wenn du magst darfst du mir gerne eine PN schreiben und ich kann dich mit jemand der da besser Bescheid weiß in Verbindung setzen.


    MFG