Trickstar Deck

  • Habe mir jetzt 2 Displays von Code of The duellist bestellt , weil dort momentan bis auf Ash blossom die meisten Karten drinne sind die ich brauche , und da sind ja einige Trickstar Karten vertreten . Das Deck ist zwar dann ein bisschen älter aber ist es immernoch stark ? Also kann es momentan noch mithalten ? Denke darüber nach mir dann auch ein Trickstar Deck zu zulegen

  • Älter? Code of the Duelist ist immer noch das neuste Hauptset. Und in dem Zusammenhang: Wieso noch stark und noch mithalten? Das Deck hat noch nie viel erreicht, da es eben neu ist. Aber ja, mit dem Deck kann man was reißen.


    Allgemeiner Tipp an dich. Gerade als Anfänger: Such dir ein Deck, gerade, wenn es Meta ist, dann guck dir Listen an und versuch zu verstehen, wieso sie sind, wie sie sind und fang dann an zu testen und zu spielen, anstatt jeden Tag ein neues Metadeck spielen zu wollen. Das ist unnötig teuer und so wird man auch nicht gut, bzw. lernt nicht so viel, wie man könnte.
    Nichts dagegen viele Decks zu haben und zu mögen, aber man sollte es gerade am Anfang etwas langsamer angehen lassen.