Inoffizielles Magic Turnier

  • Hallo! :wavey:


    Meine Freunde und ich haben vor ein inoffizielles Magic Turnier mit fetten Preisen zu veranstalten. 8)


    Da wir weder DCI registriert werden können noch wollen, ist dieses Turnier inoffiziell und nicht druch die DCI überwacht. Das bedeutet es wird keine Punkte in den DCI Ranglisten geben, dafür aber hohe Geldpreise.


    Wir haben uns gedacht ein gewisses Startgeld zu fordern(Das wird sich auf 5€ belaufen). Mit einem Teil davon finanzieren wir die, doch recht teure, Miete des Austragungsortes. Den Rest des Geldes verteilen wir auf die drei ersten Plätze. Bei ca. 20 Spielern wird sich die insgesamte Gewinnsumme auf ca. 60 - 70€ belaufen.
    Derzeit haben sich schon 6 Spieler fest für das Turnier angemeldet.


    Statt findet das Turnier in Kaunitz (Vielleicht bekannt durch den Hobbymarkt). Den genauen Austragungsort kann man eigentlich nicht verfehlen denn er ist direkt neben der Kirche (Die man schon von weitem her sieht).


    Zu den Regeln: Gespielt wird im T1 Format. Dass heißt, dass alle Editionen die jemals erschienen sind erlaubt für das Turnier zugelassen sind. Ausgenommen die Unglued-Edition die gebannt ist. Noch dazu kommt, dass eine Karte bis zu vier Mal verwendet werden darf, egal wenn diese im T1 Format normalerweise nur einam zugelassen wäre.


    Auch für essen wird gesorgt! (Muss allerdings selbst bezahlt werden) Denn die Ortseigene Pizzaria ist fast direkt nebenan! :daumen:


    Wir hoffen, dass euch das Turnierformat gefällt, und du uns zusagst zu kommen.


    P.S.:
    Eine Zusage bitte mit richtigem Namen an die E-Mail Adresse Philipp.Dresselhaus@gmx.de Falls ihr noch Freunde mitnehmen wollt, schreibt dies bitte mit in die Mail. Wer seine Bestätigung schickt bekommt weitere Informationen zu Regeln, Datum und eine Anfahrtsskizze.

  • vor allem, wann das ist...
    mfg tobi

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • ja ich auch!!!

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.