[RPG] Legend of Gaia

  • Hi, ich fange mal jetzt das RPG an. Die frage ist, nur wie. Vielleicht so:
    Ihr fangt an und ich bitte euch pro Tag höhstens 5- 10 Beiträge zu schreiben. Denn wenn einer einen Tag nicht online ist, aus welchen Gründen auch immer, muss er ein paar Seiten durchlesen. Und da wir ja 11 Leute sind, werden es etwa 10 Seiten sein. Da hat natürlich keiner Lust über 5 Seiten zu lesen.
    So, hiermit eröffne ich mein RPG und ihr dürft schreiben.

  • Disgaea


    Ich gehe langsam die Straße Richtung Stadt hinunter... langsam wandernd, ständig ach allem umschauend..die Welt ist neu für mich, ich kannte die Oberfläche bisher nicht, alles ist neu... Ich schaue verträumt hinauf zur Sonne, zwischen die Bäume hinweg... und achte nicht weiter auf meien Umgebung. Aufeinmal höre ich ein Geräusch. *hm...? ist da jemand?!*




    there we go, starte ich einfach mal :doh:

  • ops hab ich falschen thread gepostet*g*
    egal dann mach ich ma hier:
    ich bin gerade auf dem weg in die stadt
    der weg ist nicht mehr weit,ich kann schon das ende des pfades sehen
    und da sehe ich weiter vorne am weg disgaea

  • Zitat

    Original von Shoryu
    höhstens 5- 10


    lol
    Dann wird das hier aber ein totaler shice (sry aber is so)


    Zur Story:
    Malthur Archimonde


    Bin ziemlich sauer über die 3 Schreckenslords denn wenn die die Weltherrschaft übernehmen kann ich die Herrschaft der Vampire vergessen!
    Die Menschen sind einfachere Feinde als die Dämonen deshalb muss ich sie vernichten!
    Bemerke die beiden in der Stadt!
    Gehe auf sie zu!
    "Na? Was machen denn 2 komische Gestalten wie ihr hier?"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Komische Gestalten...? Wollt ihr mich beleidigen, Abschaum? *schüttelt den Kopf und legt seine Hand über den Rücken an den Griff seines Schwerts* ich hoffe ich habe euch nicht falsch verstanden...

  • "Ganz ruhig kleiner mensch!"
    "Oder kann man dich mit deinen komischen Flügeln überhaupt so nennen???"
    "Jedenfalls will ich wissen was du hier überhaupt machst!? Was hat denn ein komischer Kautz wie du hier verloren???"


    PS: Würde jedem empfehlen einen link mit dem Anmeldungsthread offen zu halten, da man oft nachgucken sollte was der andere ist (welche Rasse, lieb o. böse...)


    PS²:
    Wie machen wir das mit dem unterscheiden von tun und sagen?
    IMO:
    Tun u. machen in *
    Sagen in "

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "hm... gut, ich habe vielleicht ein wenig überreagiert... nur begegnet an nich oft untoten Vampiren am hellichten Tag...und schon garkeinen die einen nicht umbringen wollen." *nimmt die hand vom schwert* "nun..ich bin auf dem Weg zu dieser stadt dort, was wohl nahe liegen sollte. doch sagt an.. wohin führt euch euer weg? was treibt einen Vampir am Tage hinaus in die Welt?"




    hm jo ist doch k so, lassen wir das mit " und * das passt

  • ein unscheinbarer Pasant kommt um die Ecke und beobachtet Malthur

  • "Die ganzen Gerüchte über Vampire mit Tageslicht und Knoblauch und so sind alle schwachsinn!"
    "Wie du weißt bewohnen auch wir Vampire diesen Planeten und da müssen auch wir unsere Klauen gegen die Dämonen und Schreckenslords erheben!"
    "Ich bin einer der stärksten aus meiner Rasse also werde ich die Dämonen vernichten!"
    "Danach seit ihr Menschen dran aber das liegt noch in der Zukunft!"
    *Schließe Arme auseinander und gehe auf Disgaea zu!*
    *Drehe Kopf zu ihm rüber*
    "Na?"
    "Und was willst du jetzt hier???"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • *Drehe mich zu dem Elf und dem Passanten um wärend Disgaea mit mir spricht*
    Denke:*Ein Dunkelelf??? Sehr selten! Ich frag mich was dass hier soll? So eine Art Rassentreffen?"
    "HEY ELF!!! IST ES BEI DEINEM VOLK SO ÜBLICH EIN PAAR UNSCHULDIGE LEUTE ANZUPÖBELN???"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "Pah was geht das euch an" *deute unauffällig hinter die nächste Hausecke*
    *gehe hinter die selbige*


    Hier nochmal AMON:
    Amon hatt keine feste Form und Gestallt Im Kampf erscheint er meist als durchsichtiger Nebel oder Schwergepanzerter Krieger. In der zweiten Erscheinung ist er ist ein Meister im umgang mit dem Morgenstern, in der ersten Erscheinungsform verlässt er sich hauptsächlich auf hinterhältige Zauber.


    Fertigkeiten
    Morgensten-Meister
    Meteorhagel(kleinere Kometen treffen alle Gegner im Umkreis von 50 Metern, Ausweichchance der Gegener liegt bei 50%)
    Dunkelnebel(Die Sonne wird verdunkelt, sodass seine Schattenform praktisch unsichtbar ist)
    Kettenblitz (Die gängige Variante desselben)
    Brüder anrufen (für jeden Gegner entsteht eine Amon-Kopie, die allerdings weniger Lebenskraft besitzt)

  • "PAH!"
    "Du kleiner Elf willst dich mit mir anlegen???"
    "Komm her wenn du willst!"


    PS:
    Sparda:
    Du bist der böse also solltest du FÜR Amon sein ;)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Denke:"War klar! Der Elf hat angst!"
    *Grinsend wende ich mich Disgaea zu und warte auf seine Antwort*

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "hm.. was ich hier tue geht euch nichts an. sagen wir so... ich möchte einfach meine entscheidung treffen ob die Menschheit gut oder böse ist. und..als menschen braucht ihr mich nicht zu bezeichnen. ich bin mehr als ein Mensch, Vampir. Ich hätte keine Probleme es mit einem oder zwei euerer Sorte aufzunehmen. Ich vermute ihr versteht was ich meine. Ein Mensch kann mir nicht das Wasser reichen." *geht langsam den Weg lang den die beiden passantan genommen haben* "ich mag keine versteckspiele."

  • keiya wird nichts sehen, dafür hatte amon gesorgt.


    (Bei bedarf kann ichs beweisen!)