TCGpro Verein, Diverses

  • TCGpro:
    Der neue Verein ist gegründet. Der Sitz liegt in Embrach. Der Vorstand besteht zur Zeit aus 4 Personen:
    -Gugger René (El Presidente) aka Future-King
    -Kettiger Oli aka Oliware
    -Krebser Romeo
    -Mori Remo (Aktuar) aka Remori


    Für dieses Jahr stehen folgende Veranstaltungen an: ca. 30 Turniere in der Umgebung Zürich d.h. in Winterthur, Zürich und Embrach. Diese Turniere gehören zur TCGpro-Meisterschaft. Alle Vereinsmitglieder (mit Fr. 10.- pro Jahr seit Ihr dabei) können dabei Punkte sammeln. (Nichtmitglieder können natürlich auch an den Turnieren mitmachen, werden aber nicht in der Jahreswertung und der Rangliste des Vereins aufgenommen). Am Ende des Jahres werden folgende Wertungen prämiert:


    -TCGpro "MIP" Single EU
    -TCGpro "MIP" Single US
    -TCGpro "MIP" Youngster (Jg.92 und jünger)
    -TCGpro "MIT" für Teams


    MIP = Most Important Player
    MIT = Most Important Team


    Nebst den vielen Turnierpreisen kriegen die Besten eines Jahres natürlich nebst der Ehre auch noch Preise.


    Für weitere Fragen oder für Anmeldungen für den Verein bitte ein Mail an:
    kevin.gugger@bluewin.ch


    Danke
    René Gugger
    El Presidente

  • Ich mache mit auch wenn ich nicht an jedes Turnier kommen kann. Wird sicher lustig

  • Es gibt ja single us und single eu? heisst das nur eu karten und nur US Karten??? Also muss man sich für eines entscheiden oder wie??? Peace

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von obc
    Es gibt ja single us und single eu? heisst das nur eu karten und nur US Karten??? Also muss man sich für eines entscheiden oder wie??? Peace


    Ähm, das ganze ist schon etwas alt. Es gibt kein EU mehr^^


    Mike