intolerant

  • in unserer pokemonliga sind pokemon und magicspieler,die pokemonspieler haben nichts gegn die magicspieler,aber die magicspieler sind extrem intolerant und klauen sogar.....
    ích spiele beide spiele...und wir ham auch paar magicspieler die mal pokemonfans waren,und die halten sich jetzt für was besseres...
    wie steht ihr dazu?
    meinungen von pokemon-,magic-,und fans von beidem.

  • Zitat

    Original von Pixi
    in unserer pokemonliga sind pokemon und magicspieler,die pokemonspieler haben nichts gegn die magicspieler,aber die magicspieler sind extrem intolerant und klauen sogar.....
    ích spiele beide spiele...und wir ham auch paar magicspieler die mal pokemonfans waren,und die halten sich jetzt für was besseres...
    wie steht ihr dazu?
    meinungen von pokemon-,magic-,und fans von beidem.



    Ich spiele beides und die Magic Spieler akzeptieren mich so wie ich bin, denke ich mal.

  • Ich spiele ebenfalls beides und bei uns sind die meisten ganz tolerant. Gibt zwar einige, die finden's total albern (sei hier der Name "Konstantin" aufgefuehrt), aber der Grossteil ist ganz nett und spielt ab und an auch mal mit.

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Ich denke es gibt "solche" und "solche" Magicspieler, für manche ist Pokemon das kindische Spiel bei dem Glück gewinnt. Andere, meist die die selbst Pokemon gespielt haben, wissen das auch Pokemon mehr wie Glück ist und meiner Meinung nach tw. noch skill-abhängiger ist wie Magic. Leider sehe ich dieses Argument mehr und mehr schwinden weshalb ich mich nun aufs judgen von Pokemon beschränkt habe und evtl. noch mal ein Unlimeted spielen werde.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Pixi
    mavrick,du hast auch ne sprachfehler....


    Erläutere diese aussage und sage mir weshalb das ich die möglichkaeit habe mich zu verteidigenen denn solange mir schleierhaft ist warum werde ich diese aussage als nichtig abstempeln.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf