• Ich denke du kannst diese Kreatur spielen.
    Ich bin aber kein Magic Freak aber ich denke es sollte so sein.
    Frag eher Chao oder Huy.
    oder unseren Oli ^^


  • gemäß der regel aus dem Pokeomruling forum:


    Innocent Blood
    {B}
    Sorcery
    Each player sacrifices a creature.


    Accursed Centaur
    {B}
    Creature -- Zombie Centaur
    2/2
    When Accursed Centaur comes into play, sacrifice a creature.



    Nun die antwort:


    1.)Innocnent Blood ist spielbar wenn du keine Kreatur hast. Sie wird dann ganz normal verrechnet und du musst den Effekt soweit ausführen wie du kannst.


    2.)Auch hier lautet die Antwort ja aber du hast dann das Problem das du ihn gleich wieder opfern musst, da:
    Accursed Centauer kommt ins spiel, seine Fähigkeit eine Kreatur zu opfern geht auf den Stapel. Wenn sie resolved dann musst du eine Kreatur opfern, da du ja nur den AC hast must du diesen opfern.


    hoffe ralles richtig gemacht zu haben,


    Mavrick_2040-in Justus Style :rofl::bier:

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf