Dunsparce's Mighty Power

  • Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir dieses (vielleicht nicht ganz) ernstgemeinte Deck verbessern und raten könntet XD


    Duncparce's Mighty Power:
    Pokemon: 18
    4 Dunsparce Mainhitter ^^
    4 Tyrogue Tech gegen andere Dunsparce
    4 Delibird wegen dem Randomness Faktor
    2 Paint Smeargle
    2 SI Lickitung
    2 Cleffa
    Trainer:27
    4 Elm
    4 Bill's Teleporter
    4 Mary's Impulse (Expedition)
    3 Berry
    4 Moo Moo Milk
    3 Focus Band
    3 Double Gust
    2 Ballon Berry
    2 Eco Gym (wegen bösen darkferals und sprout tower OWNT mich)
    Energie:13
    4 Full Heal Energy
    4 Recycle Energie
    4 Potion Energie
    1 Metall Energie


    Dieses Deck ist wirklich für die hartgesottenen Glücksritter unter uns denn der Randomnessfaktor ist unermeßlich. es gibt nur wenige Karte, die nicht auf Flips basieren. (Elm und Cleffa) Diese Karten lassen mich schnell meine Mainhitter rausbringen. Wenn ich dann in Headslaune bin pulverisiere ich jeden Gegner. SI Lickitung ist zum Healen der angeschlagenen Dunsparces. Delibird ist einfach Random und Tyrogue ist der Anti-Dunsparce Tech.
    Könntet ihr mir helfen dieses Deck noch mehr RaNdOm zu machen? (vielleicht elekid?)


  • Naja, ahbe jetz nicht so auf Random geguckt, aber Fun dürftest du so trotzdem haben =)

  • Zitat

    Original von NXperience
    Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir dieses (vielleicht nicht ganz) ernstgemeinte Deck verbessern und raten könntet XD


    Könntet ihr mir helfen dieses Deck noch mehr RaNdOm zu machen? (vielleicht elekid?)


    Hi!


    Raten? Naja..., du weißt selber, wie gut das Deck ist ;)...


    Elekid, hatte ich auch gedacht... Blöd gegen (wegen?) Pichu, da musst du immer doppelt werfen ( wegen Baby Rule^...).


    Vielleicht noch Counter Attack Claws? Die könnten den Gegner noch zusätzlich nerven :P .


    MfG

  • Zitat

    Original von Murkrow
    Ne bei Elekid Neckischer Hieb muss man ned 2xflippen


    Hi!


    ^ Kann schon sein, ich weiß jetzt zwar nicht warum, aber ich habe auch keine Lust, meinen Kopf um diese Zeit unnötig anzustrengen...


    Trotzdem ist Elekid Pichu-Bait! Es wird duch minus einen Coinflip auch nicht besser. Also, kein Elekid...


    MfG

  • Zitat

    Original von Rambo
    bei einer POKEMONPOWER muzz man nicht flippen


    Hi!


    Ahja, danke ;)...


    MfG


    D-Fens, der faul ( klug?) ist und andere Leute für sich arbeiten lässt^ ;)

  • Hi,
    ich mußte erstmal gucken was Dunsparce ist..... und war dann hellaufbegeistert. Habe einen Sinn für sowas und für solche Fälle selbst ein "Looserdeck" mit Austos (F), der einzigen Karte mit der man Glurak für 2 Basisenergien in einem Schlag ausknocken kann (außerdem: Knogga + Tentoxa). Der Funfaktor ist erheblich und die Spiele gegen schwache Gegner werden (ganz im Ernst) zur Herausforderung. Als alternative Trainer empfehle ich PokeBall, Spieler und besonders Wiederverwertung! Auch solche gewagten Decks können eine ganz klare Strategie verfolgen.


    Gruß, Clan

  • Zitat

    Original erstellt von clan:
    Hi,
    ich mußte erstmal gucken was Dunsparce ist..... und war dann hellaufbegeistert. Habe einen Sinn für sowas und für solche Fälle selbst ein "Looserdeck" mit Austos (F), der einzigen Karte mit der man Glurak für 2 Basisenergien in einem Schlag ausknocken kann (außerdem: Knogga + Tentoxa). Der Funfaktor ist erheblich und die Spiele gegen schwache Gegner werden (ganz im Ernst) zur Herausforderung. Als alternative Trainer empfehle ich PokeBall, Spieler und besonders Wiederverwertung! Auch solche gewagten Decks können eine ganz klare Strategie verfolgen.


    Gruß, Clan


    Hmm, das soll IMO ein Modified-Deck sein, i. e. weder Poke-Ball, noch Gambler, noch Recycle sind legal (wenn sie nicht in LC reprinted worden sind, ich hab den Spoiler doch nicht im Kopf...)


    deck: Yeah, DINHsparce ownez da house. Healing Gym ist hoechst kontraproduktiv, weil der Schaden von DINHsparce damit negiert wird.
    Statt Berry vielleicht Potion spielen. Kommt lustiger und steht mit Focus Band nicht so auf Kriegsfuss =D

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zu schade dass es NMF ist.. sonst wären Blaine's Gamble sowie alle Quiz(es) jeweils 4*Pflicht! :D Nicht zu vergessen Chaos Gym...
    Statt berry/Potion wäre eher Heal Powder zu empfehlen.. :D

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Pokemon:19


    4 Dunsparce
    3 Tyrogue
    4 Delibird
    1 Paint Smeargle
    1 Smeargle
    2 SI Lickitung
    2 Cleffa
    2 Elekid


    Trainer:28


    4 Elm
    4 Bill's Teleporter
    3 Mary's Impulse (Expedition)
    3 Heal Powder
    4 Moo Moo Milk
    3 Focus Band
    3 Double Gust
    2 Ballon Berry
    2 Eco Gym


    Energie:13


    4 Full Heal Energy
    4 Recycle Energie
    4 Potion Energie
    1 Metall Energie

  • Sieh dir mal die Pokis an alle Basieren auf Flippen und das Deck heisst sozusagen nur flippen.
    Und bei den meisten Trainern auch.
    Die anderen können es sicher besser erklären.
    Mfg Murkrow

  • Das meint er ja auch...das aus Neo Discovery.


    Schau mal, wenn du nur am Heads-Flippen bist ist er immer paralysiert und kann nicht angreifen.


    deck: Ich find' die Idee bescheuert. Gut, spiel es. Aber ich würd' wenigstens die Trainer richtig spielen (TRAP COMBO), damit kannst du dann auch wirklich gewinnen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Okido
    Das meint er ja auch...das aus Neo Discovery.


    Schau mal, wenn du nur am Heads-Flippen bist ist er immer paralysiert und kann nicht angreifen.


    deck: Ich find' die Idee bescheuert. Gut, spiel es. Aber ich würd' wenigstens die Trainer richtig spielen (TRAP COMBO), damit kannst du dann auch wirklich gewinnen :rolleyes:


    Naja, das ich nicht schlecht, aber was, wenn du Zahl wirfst und der Gegner greift mit z.B. Trygoe an? Weg ist es!