Endzeit - Die Rückkehr der Helden

  • Log vom 4.Juli 2037



    Herzlich Willkommen Mr.B


    Passwort: ******



    ....bitte warten! *blink*


    Mein Name ist Mr.B...ich bin Commander der Basis "Mexico City"
    Die Menschheit besitzt vereinzelte unterirdische Basen auf der Welt von denen Sie noch operieren.
    Es wird vermutet, das sich die Basis der Dämonen in der amerikanische Hauptstadt befindet.
    Da das Kommunikationssystem zusammengefallen ist, können wir das nicht bestätigen.
    Zur Zeit werden geeignete Krieger für eine Mission gesucht. Die Akten zu den in frage kommenden liegen im Zentral Computer zum Abruf bereit. Ein paar sind in der Basis anwesend und von ein paar, hofft man, das sie noch kommen werden. Von manchen wird auch angenommen, das sie schon längst tot sind.
    Die Mission besteht darin, zu der Dämonen Basis vorzudringen und die Urmutter zu vernichten. Da uns leider keine Gleiter oder Fahrzeuge mehr zur Verfügung stehen, wird der Trupp quer durch die Staaten müssen, um ihr Einsatzziel zu erreichen. Der Weg dorthin wird Gefährlich sein und manche werden den Weg dorthin warscheinlich nicht überleben.


    ROTER ALARM! ROTER ALARM! *Quääääääääääk* :)
    EINDRINGLINGE! *BLINK*


    Mr.B schaltet den Communicator an und brüllt hinein : "Was ist das los?!? Verdammt nochmal!!"
    Lautes Rauschen ist aus dem Communicator zu hören " Dämonen, Sir! Sie sind überall!!!"
    Verdammt, denkt sich Mr.B. Sein graues Haar wurde in diesem Moment noch ein wenig grauer... "Wo ist die Spezial Einheit???"
    "Sie kämpfen sich gerade durch den Süd-Blo...ARGHHHHHHHHHHHH"


    Mr.B greift nach seinem Laser-Colt..." Es ist wirklich schwer heutzutage noch fähiges Personal zu finden. Alles muss man selber machen!"
    Er geht aus seinem Büro auf den Flur, als von seiner Linken schon das Blut ihm nur entgegen spritzt. Ohne zu zögern, hält er auf den Dämon der sich schnell auf Ihn zu bewegt und feuert eine geanze Salve auf ihn. Ca 1,5m vor ihm bleibt der Dämon stehen und es sieht fast so aus, als ob er hälmisch grinst. Der alte Mann hält die Waffe an seine Schläfe "Möge uns Gott beistehen..." und drückt ab.



    Hier beginnt die Story, es ist die Zeit, wo die Welt gerade unterjocht wird. Kaum 3 Monate sind vergangen, als der erste Dämon gesichtet wurde. Seit dem hat sich die Welt komplett verändert. Es ist die Zeit, wo alles begann und neue Helden der Welt sich dem Kampf für die Menscheit sammeln.Die Rückkehr der Helden...
    Es ist die...Endzeit!




    [Ich denke mal, das ist kein schlechter Anfang um loszulegen, hab das mal ganz flux geschrieben...eure Aufgabe ist zunächst einfach...kommt lebend aus der Basis! :) ]


    Viel Spass wünsche ich allen!

  • *höre Kampfgeräusche*
    *sehe Blut auf die Straße spritzen*
    "X..."
    "...eindeutig."
    *renne zu dem Ort aus dem das Blut sprizt*
    *sehe eine zerfleishte Leiche ausherhalb des hauses liegen*
    *eine Blutspur führt in das Haus*
    °Hmm...°
    *gehe ins Haus*
    *schaue mich um*
    *höre Geräusche*
    *laufe in die Richtung aus der die Geräusche kommen*
    *sehe einen Dämon*
    *laufe auf ihn zu*
    *vor ihm schlage ich Salti über ihn, drehe mich blitzschnell, halte meinen rechten arm vor und Feuer was das Zeug hält mit dem Beam*

  • *Psycho Ninja wurde in einen Behälter gefüllt mit grüner Flüssigkeit in dieser Basis aufbewahrt. Sein Anzug ist mit tausenden Kabeln verbunden und er ist "abgeschalten". Er wurde unter höchster geheimhaltung von Wien hierher gebracht um eine justierung an seinen neuralimplantaten durchzuführen damit er gefügiger gemacht wird. Doch der angriff kommt dazwischen*

  • [Ich wecke dich Psycho, komme jetzt in die Base]


    Dusk raste mit seiner Hover-Harley,Baujahr 2030, die er über alles liebte, über die weite Ebene...er nippte genüsslich nebenbei an seiner Pepsi-Cola und baß ab und an mal in die Reste eines Burgers, den er in einem ziemlich heruntergekommenen Kühlhaus von "King Donalds" gefunden hat. ;) Bis zur Basis in Mexico war es nicht weit...er hatte von einem Landstreicher gehört, das die Menschen einen zweiten Anschlag auf die Dämonen planten. Und die Basis in Mexico City war er am nächsten, deswegen fuhr er dorthin, um sich zu informieren und auf jedenfall auch zu rekrutieren.
    Wenn es diesmal ein reinfall sein sollte, dann wollte er wenigstens dabei sein!
    Bis zum Haupteingang sind es nur noch ca. 3 Km...er setze seine Sonnenbrille auf und gab gas...

  • Dusk kam an dem Haupttor an und es war weit aufgerissen...er nahm noch einen Schluck, nahm seine Waffe, die er auf seinen Rücken geschallt hatte und ging hinein...


    Überall lagen Leichen und alles war mit Blut verschmiert...Hmm das kenn ich doch...dachte er sich.
    Er drückte einen Knopf und seine Waffe lud sich mit einem Summen auf.


    Als er sich ziemlich tief in die Basis vorgewagt hatte, sah er einen Aufzug...die Wache die davor lag, wurde übel zugerichtet. Ihm kam fast der Burger wieder hoch...*g*


    Er drückte den Knopf des Aufzugs und ging hinein, als er sich kurze Zeit später öffnete...Im Aufzug gab es nur 3 Geschosse zur Auswahl...er nahm den untersten.


    Unten angekommen stand er wieder in einem langen dunklen Gang. Ich hätte mir röntgen Augen einbauen lassen sollen, dachte er. Er ging vorsichtig vorwärts und plötzlich sprang ihn ein Dämon aus der Dunkelheit an.


    Dusk feuert seinen aufgeladenen Blaster Strahl auf das Vieh und es wurde fast komplett pulverisiert.


    Dusk lud wieder auf...verdammte ladezeiten!


    Er suchte Schutz in einem Raum um etwas Zeit zu gewinnen.
    Es schien ein Labor zu sein und in der Mitte war ein riesiger Behälter, in dem sich jemand befand. Dusk betrachte sich den Behälter genauer...dann blickte er zu der Konsole daneben...dann wieder zu dem Behälter.
    Wollen wir mal guckn, ob du mir freundlich gesonnen bist, Kumpel! dachte er und drückte wild auf der Konsole rum. Plötzlich lief die grüne Flüssigkeit ab...



    [Jetzt bissu frei ;) ]

  • *Carnage erwacht und seine linse färbt sich gelb... er blickt sich um... er sieht die kabel... er reist sich los und schlägt durch das glas und reisst dann die restlichen Kabel von seinen leib... er fokusiert Dusk und ruft ein paar informationen ab und erhält gerade mal den namen und die rasse*
    "Hast du mich befreit, Einheit Dusk?"

  • *guck verwundert*
    "Ja habe ich...woher kennst du meinen Namen?"
    *blickt sich schnell um*
    "Egal, kannst du mir auch später erzählen. Die Dämonen sind hier eingedrungen und haben so gut wie alles platt gemacht. Ich hatte irgendwie Glück und bis jetzt auf nur einen gestossen. Wir müssen umbedingt nachsehen, ob es noch überlebende gibt! Weisst du, wo die Spezial Einheit ist? Und noch wichtiger...wirst du mir helfen oder soll ich dich gleich wegpusten?" *grinz*

  • Dusk folgt Psycho auf den Gang


    "Meinen Namen kennst du ja schon aus mir unergründlichen Dingen...wie heisst du,Kumpel?" sagt er und sieht grinsend zu dem Ninja hinauf. (Dusk ist eingentlich voll der winzling mit seinen 1,70 hrhr)
    Dusk blickt nach links und rechts den Gang entlang. Schatten kommen langsam von beiden Seiten näher aus der Dunkelheit.
    Ohne zu zögern feuert Dusk seinen Beam nach Rechts und schaltet dann auf Rapid und feuert schnell hintereinander.


    "Willst du nur zusehen?!" brüllt Dusk in die Richtung von Psycho,schaltet dabei seine Kurzschwert ein und rammt es einen Dämon, der versucht ihn anzuspringen, dirket ins Herz.





    [Dieses RPG ist nix für schwache Nerven *g]

  • *carnage schaut zu Dusk und sieht am boden einige glassplitter liegen einige davon sind ca 10 zentimeter lang und sehr spitz. Carnage lässt die Glassplitter mit einer Handbewegung (telekinese) auf die Dämonen zufliegen und zwei von ihnen werden von ihnen durchbohrt genau durchs herz*
    "genug hilfe? deinen namen hab ich übrigends aus der Datenbank... Ich bin geheim Projekt Alpha Psycho Ninja... aber nur Psycho Ninja reicht"

  • *komme in eine Art Rausch*
    *bemerke gar nicht das ich den Dämon längst durchlöchert habe und überall blut rumspritzt und feuer weiter*
    *irgendwann höre ich auf, springe zu dem Dämon und will ihm den Kopf abreissen*
    *finde aber keinen Kopf*
    "Ups...schon abgeschossen...egal!"
    *grinse*
    *gehe weiter*
    *höre Geräusche*
    *schleiche weiter*
    *sehe 2eindeutige nicht-dämonen*
    *sehe einen Dämon der vor einem der beiden steht und grade bklutspuckend umfällt*
    *sehe ausßerdem einen weiteren Dämon der grade eine Laser-Gun hochhält um auf einen der beiden zu schießen*
    *wortlos renne ich aus meinem Versteck*
    *springe rückwärts auf meine Hände*
    *stoße mich kraftvol ab sodass ich direkt vor ihm lande*
    *hebe meinen Arm*
    *grinse*
    *feuer ihm voll ins Gesicht*
    [D: stirbt]
    *wirbel herum*
    *sehe wie mich die beiden seltsam angucken*
    °Anscheinend eine Ant-X-Eionheit...°
    °Dummerweise bin ich ein X...!°
    °Hoffentlich greifen die nicht sofort an...sonst muss ich sie durchlöchern...!°


    |so, bin auich weider da^^|

  • Dusk sieht wie der Glassplitter durch dieb beiden Dämonen schiesst. "Ahhh du bist ein Psycho Freak! " Ein weiterer Dämon kommt angesprungen und Dusk säbelt ihm den Arm ab. Der Dämon regeneriert ihn sekundenschnelle...Dusk säbelt zum Spass den anderen ab. Als er sieht, das andere Dämonen von hinten angerückt kommen,gibt er den Dämonen nen Tritt, sodass er zu Boden fällt und druchbohrt ihn. Aus allen Rohren feuernd hält er auf die näherrückenden Dämon...Die Laserkugeln die im schnellen Tempg hintereinander abgefeuert werden, leuchten blau..."Es sind zu viele Psycho! Die haben endlos nachschub! Wir müssen auf einer Seite durchbrechen und die anderen finden, falls sie noch leben!" brüllt Dusk zu Psycho rüber

  • "meinetwegen können die leute hier verrecken ich verschwinde von hier"
    *schleudert die Horde Dämonen mit einer mächtigen psywelle weg und läuft los richtung ausgang und zersäbelt unterwegs noch ein paar dämonen mit seinen Katana*
    "auf was wartest du? lauf los oder willst du hier verrecken?"

  • *wunder mich das sich keiner um mich schert*
    * :eek: *
    °Naja, auch egal!°
    *schalge Salti zu 2Dämonen*
    *lande hinter ihnen*
    [wirbeln herum]
    *ehe sich einer von ihnen umgedreht hat habe ich sie schon durchlöchert*
    [kippen tot und blutspritzend um]
    *springe vopr dem Blut weg*
    "Das macht sich nicht gut auf meiner Rüstung!"
    *höre ein Scharren*
    *springe instiktiv vor und schlage salti rückwärts*
    *sthe hinter einem dämon der mit einer plasmakanonme feuert*
    *durchlöcher auch ihn*
    *renne diesem ninja hinterher*
    "Was ist los?Ist doch lustig hier!"
    *will um eine ecke rennen*
    *kurz bevor ich um die ecke bin höre ich schüsse und springe zurück*
    *direjkt vor mir schlagen mehrere schüsse ein*
    °Hmm...!°

  • Dusk lief hinter Psycho her und ballerte ohne hinter sich zu sehen wild nach hinten...als plötzlich jemand zwischen ihn und Psycho gesprungen kommt. Schnell wirbelt er die Waffe um und hält sie dem Unbekannten an den Hinterkopf. "Noch so ein Freak...identifiziere dich" Psycho stürmt los



    [Wir sammeln dich gleich ein Liquid :D]

  • "Narren..."
    *Stride sitzt trotz des Alarms ruhig in seiner Zelle, im Gang sind Schreie und Kampfgeräusche zu hören*
    "Was solls.. sollen sie doch alle verrecken."
    *lehnt sich entspannt gegen die Wand seiner Zelle*
    "Ob ich jetzt hier von eine Dämonen niedergemacht werde oder von den "Engeln" exekutiert... bei den Dämonen "lebe" ich wenigstens weiter.."
    *die letzten qualvollen Schreie des Wärters vergehen*
    *einige momente Stille*
    *plötzlich fliegt die zellentür auf und ein X-Dämon der häßlichsten Sorte tritt herein, blinzelt mich mit seinen 11 Augen an und leckt mit seiner extrem langen Zunge über den Boden*
    "Hm.. wenn ich es mir so überlege... will ich vielleicht doch nicht von den Dämonen erledigt werden..."
    *der Dämon sprigt auf mich zu, weiche im lettzen moment aus und versetze ihm einen Tritt der ihn gegen die Wand fliegen lässt, der Dämon springt aber sofort davon ab und erneut auf mich zu*
    *habe das erwartet und rolle mich unte ihm hinweg zur Bank, der Dämon fliet fast zu Tür raus hält sich aber an den Seiten und dreht sich erneut herum, springt sofort wieder los*
    *trete voll gegen die Bank, die fliegt hoch und erwischt den Dämon voll am Körper, seine Metallrüstung zerplatzt dabei und er scheint reichlich überrascht, lässt sich aber nicht weiter beeirren und schlägt mit seiner Zunge nach mir*
    *packe die Zunge und ziehe den Dämon zu mir, wirbele dabei herum und trete ihm voll ins Gesicht schlage dann mit meiner Faust zu*
    *der Dämon stirbt als ich ihm kaltblütig das Herz aus dem Körper reiße*
    "lächerlich.."
    *geht gemächlich aus der Zelle hinaus*
    *sieht drei weitere Dämonen der Sorte durch die Flure krabbeln, die sofort auf mich aufmerksam werden*
    "Langsam wünschte ich mir wirklich ich hätte meine Waffen..."
    *seufzt kurz, wirft sein Haar zurück und macht sich kampfbereit*
    "Dann los.."

  • *mache Salti voräwärts und springe über den Ninja*
    *lande knapp hinter ihm*
    *nehme ihn in den "Schwitzkasten" und halte ihm meinen Beam an den Kopf*
    "Ich bin ein X..."
    "...aber ein Abtrünniges"
    "Definiere mich nie als Dämon, asonst werde ich agressiv!"
    *lasse ihn los*
    *springe zurück*