!!! StArKeS DeCk!!!

  • joa hallo also das wird mein neues deck im block wie auch im T2!!!
    ich weiß das sowas ähnliches schon oft gepostet worden ist aber ich habs ein wenig anders gebaut wie di meisten anderen!!!


    4mal Arcbound Ravager
    4mal disciple of the vault
    4mal Arcbound worker
    4mal Frogmint
    4mal Myr enforcer
    4mal Ornithopter


    4mal Skull Clamp
    3mal Genesis Chamber
    4mal Shrapnel Blast
    4mal Thougcast
    2mal Welding jar
    2mal Pyrit spellbomb


    4mal Vault of whispers
    4mal great furnace
    4mal Seat of the synode
    4mal Darksteel Citadel
    2mal Glimmervoid


    also die meisten werden sich wundern warum Genesis chamber!!!
    es ist eine wunderwaffe!!!
    du bekommst wenn du eine kreatur spielst einen artefakt token heran dass heißt dass der enforcer oder frogmint eins weniger kostet!
    dannach kannst du 2 karten ziehen indem du es mit skull clamp ausrüstest oder du opferst es für sharpnel blast oder fürn ravager!!!


    Ich finde das genesis chamber wirklich unterschätz wird und das sie sehr gut is wenn sie richtig eingestezt wird!!!


    mfg Skater_Forever

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von Skater_Forever
    Ich finde das genesis chamber wirklich unterschätz wird und das sie sehr gut is wenn sie richtig eingestezt wird!!!


    Das Chamber ist sicher nicht die schlechteste Karte, aber gegen andere Aggressive Kreaturdecks aka Gobbos, Mirror oder BG Cementary kann es nix weil der Gegner ebenfalls davon provitiert, inbsofern ist es da wo es einige Affinitys spielen am besten aufgehoben: im Sideboard.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Furnace Dragon im Affinity Mirror sind völliger schwachsinn, man hat gerade mal 8 + 4 rote Manaquellen, so das man selten in den genuss von drei quellen kommt vorallem nicht im extremschnellen mirrormatch.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Also langsam bekomm ich Angst, der Mavrick wird noch zum richtigen Deckbauguru (ist ernst gemeint, gelle).


    Er hat mit seinen Antworten natürlich recht (auch wenns Dir nicht gefällt geliebtes Pop-Girlie, ja ich stimme ihm schon wieder zu) :)


    Die Chamber ist ok, vielleicht im Sideboard aber keines Falls main. Das einizige was Raffinity nämlich nicht kann ist Massremoval. D.h. sobald dein Gegener viele Kreaturen hat wird es schwieriger zu gewinnen. Mit der Chamber spielst Du ihm da in die Hände (z.B. gerade bei Gobblins, wo das Matchup ohnehin nicht so besonders ist).


    Die Chamber ist im Block deutlich besser, weil es da mit 12 Post ein Deck gibt, wo die Chambers wirkjlich helfen.


    Im gegenwärtigen Typ2 würde ich sie auf keinen Fall spielen, es sei denn bei Euch gibt es viele Tooth and Nail Decks. Gegen Control hilft die Chamber auch nicht viel, weil es hier Wrath und Vengeance gibt. Tu da lieber 1-2 Welding Jar, und Chromatic Spheres oder Naturalizes/Oxidizes rein, die sind besser.

  • was bringt der furnace dragon in einem affinity artefact deck? damit derden doch die ganzen artefakte aus dem spiel entfernt, und das ist bestimmt nicht sinn der ganzen sache da die artefakte besser in den friedhof sollten wegen dem disciple(bringt nix wenn artefakte aus dem spiel entfernt werden)


    und der chamber ist auch noch so eine sache für sich da dein gegner AUCH tokens kriegt wenn er eine kreatur spielt. oder kann man das verhindern indem man den nach seinem eigenen zug tappt und nach dem zug des gegners wieder enttappt?

  • Furnace Dragon ist für Mirrormatch und nach einen Drache steht der Gegner meistens nur noch mit Glimemrvoids und Disciples da und hat insofern fast keinen Chance mehr noch was zu reissen weil man selbst ja nen großen fetten Flieger der in spätestens 4 Runden tötet hat.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • *lol* furnace is schlecht in dem deck!!!



    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)