Mein Deck (werde ich bauen)

  • Monster: (21)
    2 Blue Eyes Whit Dragon
    2 ST Joan
    2 Dark Magician
    2 Dark Magician Girl
    1 Judge Man
    1 The Forgiving Maiden
    1 Empress Mantis
    1 Deepsea Warrior
    1 Gyakutenno Megami
    1 Swordtalker
    1 Flame Swordman (oder so)
    2 Harpie
    2 Harpie's Sister
    1 Darkelf
    1 Mystical Elf


    Magic (12):
    1 Remove Trap
    3 Raigeki
    3 Pod of Greed
    2 Monster Reborn
    1 Red Medicine
    1 Dark Hole
    1 Fissure


    Trap (11):
    1 Castle Walls
    1 Two-Pronged Attack
    3 Just Desserts
    1 Shadow of Eyes
    3 Trap Hole
    2 Reinforcements


    Also mal bitte verbessern ;-):daumen:

  • okay,die meisten Karten kenn ich noch nicht XD,ich würde vielleicht 3xTwo-Pronged Attack und 3xMonster Reborn spiel,das ist eine gute Kombo!Fissure ist auch nett,würde ich vielleicht auch 2x spielen,wie gesagt,ich kenn die meisten Karten noch garnicht da ich mich damit richtig befassen werde wenn die deutschen Karten kommen

  • Zitat

    Original von Okido
    Woher hast du das Deck?


    :dozey:


    Zusammen mit 2 Freunden gebastelt!
    Wir haben an dem Deck rund 1 1/2 Wochen gearbeitet...


    evt. könnten noch 2 Lichtschwerter und 1 Burg der Schatten (oder so ähnlich) mit ins Deck, dies ist aber geschmacks sache... ;)


    Rambo: Einige Decks habe ich mir auf pojo angeschaut, so als Grundlage aber IMO sind die nicht wirklich gut....

  • Kleiner Tipp:
    Ich würde noch etwas mit Deckbau zuwarten, bis die deutschen Karten (Mitte April vorgesehen) erscheinen.


    Die europäischen Karten sollen mit einem Zeichen versehen sein. Um richtige Turniere spielen zu können, dürfen keine amerikanischen oder japanischen Karten eingesetzt werden.
    Da in Japan und Amerika bereits tausende Karten erschienen sind, sind die uns natürlich bereits weit voraus.


    Da sind die News, so wie ich sie gehört habe. Ich erhalte nächste Woche News und hoffe auch bald die deutschen Display's und Starter-Decks!


    Werde Euch informieren


    René Gugger

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    o_O du brauchst die Fusionskarten nicht dazu, st joan ist auch eine fusion :cain:


    Doch,du brauchst genau gesehen 4Karten dazu:


    Karte A ist die Fusionskarte
    Karte B ist eine normale Monster-Karte
    Karte C ist auch eine normale Monster-Karte
    Karte D ist die Fusions-Magie-Karte


    Auf Karte A steht im in Klammern Fusion und daneben werden Karte B und C genannt. Du hast Karte A im Fusions-Deck,das auserhalb des Spielfeldes liegt. Karte B liegt im Spielfeld und Du hast Karte C und D auf der Hand.Du spielst Karte D zusammen mit der Karte C.Daraufhin legst du Karte B und C auf den Graveyard.Dann darfst du dein Deck nach Karte A durchsuchen und ins Feld legen <----SO funktioniert das und nicht anders!
    Es ist falsch,Fusionskarten überhaupt ins Hauptdeck oder ins Side-Deck zu legen!


  • Für jede Karte mit - musst du zwei Monsterkarten im Feld opfern, ich glaub nicht, dass da die paar Monster ausreichen, versuchs lieber mal mit Riu Kishin Powered, Castle of D. Magic, ...

  • Zitat

    Original von Groudon


    Für jede Karte mit - musst du zwei Monsterkarten im Feld opfern, ich glaub nicht, dass da die paar Monster ausreichen, versuchs lieber mal mit Riu Kishin Powered, Castle of D. Magic, ...


    Ach du heilige Sch**ße...
    Du must in echt keine Monster wegwerfen o_O das ist nur auf dem Game Boy-Spiel ''Das Dunkle Duell'' so....!!!!!! o_O

  • Also in meinem Steht:
    5/6 Sterne 1 Trtibut
    7+x Sterne 2 Tribut
    steht: page 24

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf