Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eTCG.de - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:59

Zitat

Original von -Aska-
Bin ich der Einzige, der bei Yamis Tipp an E-Hero Prisma denkt? ;)

Edit/ Schade nur, dass der kein Held ist. Ganz vergessen. =(

Ähm REDMD und Dandylion sind die Promos....hört auf zu raten:P

2 122

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:00

Zitat

Original von [Crow]
Wie kommt das eig, dass in den Duel Disks nur ganz ganz selten nen Vice Dragon drin is? Ich dacht der sollte in jeder Deluxe DD drin sein??

Is der dann jetzt eig inzwischen tunierlegal?

Turnierlegal = Ja
Deluxe Duel Disk nur in ganz wenigen. Ka warum.

Silver
It doesn't matter who we are, what matters is our plan. You should have respected my authoritah.

Eric Cartman - South Park

2 123

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:01

Aber wenn es den wirklich in einigen geben sollte, müsste man doch irgendwo bei ebay oder so einen finden, bzw ne Duel Disk mir ihm...naja müssen wir wohl oder übel auf den Reprint warten.

Edit.: falls jemand irgendwo ne Duel Disk mit dem sieht:D ich kauf sie euch ab:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Crow]« (18. Dezember 2009, 23:02)

Beruf: Grafik Design / Handel

• Private Nachricht senden

2 124

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:05

Zitat

Original von [Crow]

Zitat

Original von -Aska-
Bin ich der Einzige, der bei Yamis Tipp an E-Hero Prisma denkt? ;)

Edit/ Schade nur, dass der kein Held ist. Ganz vergessen. =(

Ähm REDMD und Dandylion sind die Promos....hört auf zu raten:P

Stimmt das? o0

~Shadow_Of_Darkness
30€ Collect-IT Gutschein im Angebot! Nur 25€! PN me ;)

2 125

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:52

So, wenn das mit REDMD und Dandy stimmt, dann wäre das ein wundervoller Start in das Jahr 2010. Das ist wieder so'n Fall wo man auf keinen Fall die falsche SE erwischen kann, beide Karten sind top!
Und zufällig fehlen mir beide noch in meiner Sammlung, hehe.

2 126

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:20

Zitat

Original von -Aska-
So, wenn das mit REDMD und Dandy stimmt, dann wäre das ein wundervoller Start in das Jahr 2010. Das ist wieder so'n Fall wo man auf keinen Fall die falsche SE erwischen kann, beide Karten sind top!
Und zufällig fehlen mir beide noch in meiner Sammlung, hehe.

Einer der wenigen sinnvollen Beiträge die ich hier jetzt in den letzten 24 Stunden gelesen habe.
Spam muss nicht sein. Schaue mir das morgen in Ruhe nochmal an und schau wer da eine Strafe verdient hat und wer nicht. Alle Beiträge sind jetzt erstmal für euch weg.

:closed:

Wird Sonntag Abend wieder aufgemacht oder bleibt bis der neue Thread kommt zu.

Silver
It doesn't matter who we are, what matters is our plan. You should have respected my authoritah.

Eric Cartman - South Park