Eine einfallende Schar metallischer Unterweltler - Der offizielle Steelswarm Strategie-Thread


  • Die Regeln des Threads:

    Zitat

    - kein Spam!
    - niemand darf beleidigt werden!
    - bitte unterlasst Einzeiler so gut wie möglich!
    - Fragen oder Ideen bezüglich des Threads, oder der Threadgestalltung bitte per PN an mich schicken!
    - habt Spaß im Thread! :D


    Zusammenfassung:

    Zitat

    1. Einführung in den Thread
    2. Themenkarten des Steelswarm Decks
    3. Strategie des Steelswarm Decks
    4. Supportkarten des Steelswarm Decks
    5. Decklisten des Steelswarm Decks
    6. Videos mit und über das Steelswarm Deck


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Einführung in den Thread


    2. Themenkarten des Steelswarm Decks


    3. Strategie des Steelswarm Decks


    4. Supportkarten des Steelswarm Decks


    5. Decklisten des Steelswarm Decks


    6. Videos mit und über das Steelswarm Decks




    ~MfG Dragon~

  • erste! :]


    Topic; schöner Thread! freu mich schon auf das Thema. Spiel es schon seit einiger Zeit auf DN (den Japanbuild) der fast wie ein Monarchendeck funktioniert ^^
    werden in HA05 schon alle benötigten Karten enthalten sein,oder dauert das auch wieder seine Zeit?



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)


  • Wenn ich mich nicht total irre, werden nur sehr wenige Steelswarm Monster erst in Hidden Arsenal 6 rauskommen! Die meisten werden in Hidden Arsenal 5 enthalten sein! ;)



    ~MfG Dragon~

  • sehr schön! =D


    ich schick dir die Tage noch den Build, wenn du möchtest ;-)
    finde iMo diesen am Konstantesten,allerdings hab ich die fetten 2 Tributer noch nicht so getestet.



    MfG

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Verz? Fehlen die als direkter Support nicht irgendwie?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Verz? Fehlen die als direkter Support nicht irgendwie?


    Ich kann nicht nachvollziehen warum man Verz mit Steelswarm kombinieren sollte, nur weil sie die Nachvolger von ihnen sind.
    In meinen Erfahrungen kann ich nicht davon sprechen dass die Verz sich gut in dem Deck gehalten hätten.


    Trotzdem danke!



    ~MfG Dragon~

  • Die Verz-Exceeds? Die permanente Trap?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich habe in letzter Zeit ein Steelswarm-Deck zusammengebaut, dass sich sehr gut schlagt. U.a. gegen Darkworld, was ich sehr überraschend fand.


    Bei Interesse schicke ich die Deckliste gerne mal per PN. ;)

  • Wäre nicht auch ein splash mit lightsworn möglich um einige wichtige karten in den Friedhof zu bringen naja wäre dann zwar auch bloß Twilight aber immerhin ^^

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • hmmm ich würde den scout sowieso nur in einem Build mit der Motte spielen dass ist dan so old school monarchen like :P

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()